Wie kann man die fortnite Texturen ändern das die Spitzhacke anders aussieht?

1 Antwort

also die textur wirst du nicht ändern können aber es gibt ja zig tausende spitzhacken die du dir kaufen kannst im shop zwishcen 800-1500 v-bucks (je nach aussehen und seltenheitslevel) oder im battle pass gibts auch immer welche.. manchmal gibts auch so gratis-zeugs wo du so quests machen musst und dann bekommst du einen skin und ggf. eine spitzhacke gratis

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne
Tommyar  02.10.2023, 16:08

Z. B. das jährliche Weihnachtsevent