Wie kann man den Spielstand bei Blitz Brigade zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Rich21, 1.Warum hast du das mit Google+ gemacht?Mit Gameloft LIVE gehts viel leichter,da Gameloft LIVE ja von dem Spielehersteller Gameloft direkt ist.2.Warum möchtest du den Spielstand löschen?Bei Gameloft LIVE kannst du dir einfach einen neuen Account anlegen und von vorne anfangen :) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Liebe Grüße :)

Richi21 04.02.2015, 17:13

Danke aber ich mache viel mit Google +. trotzdem danke

0

Ich vermute mal das geht nicht. Bleib doch einfach beim Alten. Jedoch kannst du das Spiel deinstallieren und mit dem neuen Spielstand ein neues Google+-Konto nehmen, bzw. damit verbinden.

Richi21 04.02.2015, 17:14

Ja daran habe ich auch schin gedacht. danke trotzdem :-)

aber irgendwie muss es doch ein weg geben.

0

Sie müssen sich erneut mit ihrem Googel+ Account anmelden

Was möchtest Du wissen?