Wie kann man den nervigen Piepton beim booten abschalten ohne den Speaker zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im BIOS Menü, dort sollte es möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

hab ich schon geguckt aber ich finde nix :(


0

Was ist an einem kurzen Piep so schlimm? Entfernen würde ich den Speaker nicht da er, wenn vorhanden, Hardwaredefekte und Fehler signalisiert.

Ja entfernen will ich ihn aus dem Grund auch nicht aber mich stört es ein wenig 😄

0