Wie kann man biokinese lernen?

1 Antwort

Sicherlich nicht bei einer ernstzunehmenden Schule ;-). Biokinese gilt nicht als "echte" Wissenschaft, sondern gehört in den Bereich der Parapsychologie (siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Telekinese ). Beweise ihrer Existenz gibt es derzeit nicht - daher sind wohl die Lehrer davon bestenfalls noch als Scharlatane zu bezeichnen.

PruritusExperte  15.09.2015, 14:28

Vorsicht! Mangelnde wissenschaftliche Beweise oder deren Bekanntheit sind kein Indiz für Scharlatanerie. Ich als jemand der Beweise für Biokinese hat, bezeichne dich als Unwissend. Bitte bedenke das es Dinge girbt die Du nicht kennst, anderen aber sehrwohl bekannt ist.