Wie kann man bei Twitter jemanden eine Nachricht schreiben?

4 Antworten

-wenn du jmd. schreiben willst und ihr euch nicht gegenseitig "followt" geht das nur mit @ (gleich hinter das @ den "Twitter-Nick-Name" von dem an den du schreiben willst) und deine Nachricht...das schreibst du in das Feld wo du schreibst was du gerade tust (ist also für alle öffentlich)

-wenn ihr euch gegenseitig followt kannst du in der rechten Seitenleiste auf direct messages klicken und dort eine Nachricht senden, diese ist dann nicht öffentlich, sondern privat

direkt jmd ne Nachricht schreiben, wenn du mit ihm/ihr befreundet bist eben auf das Pofil und dann steht da rechts bei "Actions" message "name". Dann kannst du ne Nachricht schreiben (;

Bei Twitter anmelden und dann kannst du bis zu 140 zeichen an andere die dort angemeldet sind schreiben.

Geht nur wenn man Befreundet ist ^^