Wie kann man bei sims 4 türen verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumodus auf den Hammer und dann auf die Tür klicken.
Wenn die Tür nicht zu sehen ist rechts oben auf den Wändebutton da kannst du zwischen der Wand Anzeige umschalten. :)

danke😄

0

Danke für den Stern ⭐️

0

Hallo,
Ich spiele die Sims 4 auch mit Windows 10, du klickst ganz normal auf der Bau-Modus.
Dann machst du Ganze Wand.
Dann klickst du auf die Tür. (Die entsprechend de entfernt werden muss)
Und drückst die Entf. Taste ...
Und dann hast du es verkauft.
☺️☺️☺️