wie kann man bei sims 3 zwillinge bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie unten schon erwähnt,kannst du es dir kaufen oder es geht auch anders... du musst deine Simin gleichzeitig Kinderfernsehen schauen lassen und kinder musik hören lassen (während sie schwanger ist)...Dann bekommt sie mit erhöhter warscheinlichkeit zwillinge oder sogar villeicht drillinge (funktioniert echt..hab's schon tausendmal gemacht) und wenn du bestimmen möchtest ob jungen oder mädchen für mädchen 3 Wassermelonen für Jungen 3 Äpfel und für junge und Mädchen kein Obst :3

Viel Glück!

danke für den Stern ;D

1

Ganz einfach ... Du muss deinen Simer beiden eine Hormontherapie verpassen (Findest du unter den Zufriedenheit Belohnungen) um dann bei der Geburt ein doppeltes (oder dreifaches) wunder zu erleben! 

Viel Spaß beim Spielen ;))))

must bei der kiste unten wenn du genug punkte hast hormonpille kaufen :D dann geht

nein sorry hormontherapie heisst das :D

1

Dankeschön :)

1