Bildausschnitt bei Shotcut verpixeln?

3 Antworten

Das kann Shotcut nicht.

Du kannst es mit einem schwarzen balken zensieren verpixeln geht nicht, es es nur ein Bild ist kannst du es über Photoshop usw. verpixeln und in shotcut einblenden, direktes verpixeln in shotcut ist nicht möglich wie gesagt. Ich hoffe ich konnte helfen!

Was genau denn Verpixeln? eine Hälfte des Videos???

nein, nur einen Teil zb. ein Kennzeichen.

0
@ThicrafterHD

Nimm dass: PowerDirecor 14 Ulimate Programm. Kostet leider, aber hat eine Motion Tracking und eine Verpixelte Funktion für Anfänger.

0

Problem mit Handyvideo in Shotcut?

Wir müssen halt einen Film drehen in der Schule nur leider ist der Anfang eines Videos vollkommen verbuggt in shotcut aber normal geht es voll

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

Warum funktionier Shotcut bei mir nicht richtig (Schnittprogramm)?

Servus ich habe mir Shotcut installiert und egal welches Video ich schneiden will, das Programm legt immer und das Video läuft nie flüssig. Woran liegt das ? Kann das sein das mein Laptop zu Schlecht ist ?

...zur Frage

Wie Teleshopping Overlay Effekt erstellen?

Wir müssen in der Schuler in Informatik einen Film mit Werbung drehen und ich bin für die Werbung in meienr Gruppe verantwortlich.

Ich wollte eine Teleshopping nachahme machen finde aber nicht diesen Effekt

mit Telefonnummer usw. im Internet

Wir benutzen Shotcut als Videoschnitt-Programm

...zur Frage

Schwarze Balken in Shotcut entfernen, aber wie?

Hallo, Ich schneide meine Videos seit neustem in Shotcut, aber wenn ich Batman: Arkham Asylum rendere, kriege ich unten einen schwarzen Balken.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

...zur Frage

Shotcut Videospur an Audio anpassen?

Fuchse mich bei Shotcut rein und suche nun eine Möglichkeit, die Videospur zu pausieren (Standbild), bis die Audiospur abgelaufen ist.

Also einen Bereich des Videos an die Länge meiner Kommentare anpassen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?