Wie kann man bei Quizduell schummeln?

3 Antworten

Man kann schummeln, sicher, aber ich kenne folgende Variante nur für Android:

Nachdem man eine Kategorie gewählt hat, geht man in den Flugmodus, spielt sie durch, merkt sich die Antworten, beendet die App, löscht die Daten der App unter den Einstellungen, macht den Flugmodus aus, wählt die Kategorie und spielt sie mit den richtigen Antworten durch.

Das klappt bei Apple so weit ich weiß nicht, aber da wird es sicher etwas ähnliches geben.

LG

Man kann bei iPhones wohl manchmal, wenn man schnell genug ist, die App stoppen und dann die Antwort erneut eingeben. Aber vielleicht sitzt sie neben bei auch am PC und googelt ;)

mybettername  20.04.2015, 21:30

Damit erreicht man aber auch nicht, dass wirklich jede Antwort richtig ist.

Viele spielen in einer Gruppe und helfen sich gegenseitig.