Einfach ignorieren. Mir auch schon vorgekommen. Sie wird dich nicht verurteilen :D

LG

...zur Antwort
Panik vor Krankenwagen..Angst dass sie mich mitnehmen oder generell irgendwann.. :o

Immer wenn ich in der Schule sitz fährt irgendwie voll oft ein Krankenwagen vorbei oder ich seh auch generell voll oft welche (unnormal oft) Auch wenn ich Sport mache (laufen geh) & dann hab ich Angst, dass sie mich mitnehmen würden oder wenn ich kurz ohnmächtig werden würde u ich kurz auf dem Boden liegen würde (dass sie rausspringen u mich mitnehmen) dürften die das? Wenn sie sozusagen neben mir wären? (Dann stell ich mir irgendwie vor wie sie mich so packen u in weißen Kitteln in eine Klinik bringen) -das macht mir irgendwie immer voll Angst u hab dann nie wirklich Ruhe (wie ein Horrorfilm)

Dürften die mich dann eigentlich mitnehmen, wenn ich da liegen würde (u wenn ich dann schnell weitergehen würde, eigentlich ja nicht)

Ich hab auch immer in der Schule Angst wenn ich nichts mitesse oder wenig (dass meine Lehrerin zu hause anruft u das sagt u irgendwie mit Magersucht ankommen würde oder sowas)& dass plötzlich im Unterricht die Tür aufgerissen werden würde u sie dann in weißen Kitteln kommen würden u rufen: xoxo kommt jetzt mit UNS .. & DASS ich dann in so einer Klinik zwangseingewisen würde mit magersüchtigen.. (das macht mir richtig Angst) schon jetzt wenn ich daran denke

Kann mir jemand eine plausible Antwort geben u mir die Angst vor Krankenwagen ein bisschen nehmen?

(Ich weiß nicht ob ich noch irgendwann daran draufgeh weil ich so panik davor habe) & dann denk ich noch dass wenn sie da nichts zu tun haben, die im Krankenwagen. Dass sie halt denken, dass ich voll krank ausseh u sie mich mitnehmen müssen. Haben sie wahrscheinlich öftersmit solchen Fällen zu tun, also Magersüchtige, die am Kreislaufkollaps umkippen?

Will auf jeden Fall, dassmur das nicht passiert. Noch bin ich ja nicht abgemagert (nur meine Angst über den Krankenwagen u die Einweisung mit Zwang kann ich irgendwie keinem erzählen, glaub ich) ...

...zur Frage

Ich denke nicht, dass du so oft Krankenwagen siehst. Vielleicht ja Rettungswagen ;) 

Ja, die sind verpflichtet, dir zu helfen, wenn du irgendwo bewusstlos liegst (ist übrigens jeder). Die Leute vom Rettungsdienst haben auch keine weißen Kittel sondern orange-rote, leuchtende Kleidung. Ich kenne viele Rettungssanitäter, und die sind alle super super lieb, du brauchst keine Angst vor denen zu haben. Die werden dir nichts Böses tun! :)

Und auch Leute von der Psychiatrie werden dich nicht einfach holen, schon gar nicht in der Schule (zumindest bei dem beschriebenen Krankheitsbild). Die werden wahrscheinlich erst mit deinen Eltern reden... Da brauchst du dir wirklich null Sorgen zu machen. Sowas passiert nicht.

Allerdings glaube ich, dass du therapeutische Hilfe benötigst, da es so rüberkommt, als wenn deine Angst vor Rettungsfahrzeugen krankhaft wäre. Therapie ist nichts schlimmes. Die sind ebenfalls alle nett. 

War schon mal in einer Psychiatrie und kenne mich auch mit dem Rettungsdienst aus. Wenn du weitere Fragen hast, schick mir eine Freundschaftsanfrage. Helfe dir sehr gern :)

LG

...zur Antwort

Emergency 5 ist generell sehr instabil. Vielleicht hält es auch ein PC nicht aus. 

Ich würde mal neuinstallieren und ansonsten deinstallieren, dann geht es einfach nicht.

Demoversion oder gekauft?

LG

...zur Antwort

Noch nie solche verwendet. Ich als Junge würde keine Ahnung wie reagieren.

...zur Antwort

Man kann schummeln, sicher, aber ich kenne folgende Variante nur für Android:

Nachdem man eine Kategorie gewählt hat, geht man in den Flugmodus, spielt sie durch, merkt sich die Antworten, beendet die App, löscht die Daten der App unter den Einstellungen, macht den Flugmodus aus, wählt die Kategorie und spielt sie mit den richtigen Antworten durch.

Das klappt bei Apple so weit ich weiß nicht, aber da wird es sicher etwas ähnliches geben.

LG

...zur Antwort

2-3 Stunden vorher viele Kohlenhydrate essen (große Portion Spaghetti, viele Kartoffeln, Reis etc)

...zur Antwort

Mit Funkgeräten hantieren :-)

...zur Antwort

Klar gibt es das, aber nicht jede Wache bietet es an. Meine örtliche bietet es zum Beispiel leider nicht an, aber Flughafenfeuerwehren meistens. Wenn du in der Jugendfeuerwehr bist, hast du praktisch die perfekten Kontakte. Frag mal deinen Jugendfeuerwehrwart! :-)

Viel Spaß

...zur Antwort

Du meldest dich bei Instagram und sagst, dass du auf dem Foto bist, es nicht möchtest, und es gelöscht werden soll.

Das mit den normalen Meldungen weiß ich leider nicht.

Komische Freundin übrigens, die das Bild nicht löscht, ich würde mal mit ihr reden.

LG

...zur Antwort

"interessanter Bereich" ... Du willst doch nur einen haben! Das merkt man dir an. Und wozu postest du die Antenne? Hör mal, wenn du den BOS-Funk abhörst (die merken, wenn jemand drin ist) wirst du richtig hart bestraft. Und wenn dein Vater einen DIENSTLICHEN Funkscanner braucht, kriegt er ihn von der Arbeit, und beauftragt 100% nicht seinen Sohn, um ihm einen zu bestellen.

Worte wie "er bat mich", "speziell", "auch für den 2m Arbeitsbereich", "abhören", "interessanter Bereich", "funktioniert die Antenne dafür auch?" verraten dich. Lass den Müll, sowas bleibt nicht unerkannt. Übrigens muss jedes Funkgerät registriert werden. Die wissen also in Null Komma nichts wer du bist. 

Übrigens hört man nicht ab, man funkt.

...zur Antwort

Hallo, ich bin bei der Jugendfeuerwehr. Nein, er ist nicht die ganze Zeit an, das wäre ja enormer Spritverbrauch. Wozu auch? Springt doch in ner Sekunde an.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.