Wie kann man bei Origin mit Freunden spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

origin ist eine platform wo es diverse spiele gibt wie zb plants vs zombies oder titanfall. wenn ihr beide das gleiche spiel habt könnt ihr mit einander oder gegeneinander spielen. Und es muss natürlich auch einen multiplayer haben.

Wie würde es mit FIFA gehn?

0
@max18931710

habe es zwar selber nicht aber wenn ihr beiden die selbe fifa version habt dann sollte es gehen. es geht aber zb nicht playstation zu xbox oder pc zu playstation bzw pc zu xbox. ihr müsst das selbe system haben (bneide pc, beide xbox oder beide playstation)