Wie kann man bei Origin mit Freunden spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

origin ist eine platform wo es diverse spiele gibt wie zb plants vs zombies oder titanfall. wenn ihr beide das gleiche spiel habt könnt ihr mit einander oder gegeneinander spielen. Und es muss natürlich auch einen multiplayer haben.

Wie würde es mit FIFA gehn?

0
@max18931710

habe es zwar selber nicht aber wenn ihr beiden die selbe fifa version habt dann sollte es gehen. es geht aber zb nicht playstation zu xbox oder pc zu playstation bzw pc zu xbox. ihr müsst das selbe system haben (bneide pc, beide xbox oder beide playstation)

0

Du kannst in Fifa auf Freundschaftsspiel gehen und dann dein Freund über Origin einladen

Kann man auf Origin mit anderem Computer weiterspielen

Wollte mal fragen ob ich FIFA 14 auf einem anderen PC über Origin spielen kann. Wollte das wissen denn ich bekomme bald einen neuen Laptop und habe FIFA gerade erst installiert.

...zur Frage

Kann man zurzweit in Fifa 16 gegen ein anderen Onlinespieler spielen?

Hi Leute,
Mein Freund ist grad bei mir und wir wollten zusammen online gegen jemanden spielen.
Funktioniert das?
Wenn ja wie und in welches Modi?

...zur Frage

Kann man in Watch Dogs mit Freunden spielen?

Hallo leute,

wisst ihr, ob es möglich ist auf der Playstation 4 zusammen mit einen Freund Watch Dogs zu spielen? Denn wenn ich zb den Online Modus "freies Spiel (online)" wähle, werde ich zufälligen Spielern zugeteilt... Gibt es eine möglichkeit seinen Freund dazu einzuladen?

...zur Frage

Origin Ps4 Controller?

Kann man bei Origin mit dem PS4 Controller spielen? bei mir ist di Steuerung anders

...zur Frage

Ich kenne meinen origin Account nicht mehr, möchte Sims spielen was tun?

Ich wollte gerade Sims 4 spielen jedoch habe ich einen neuen Laptop. Das letzte Mal als ich es gespielt habe ist ziemlich lange her und jetzt muss ich mich bei meinem origin Konto anmelden. Ich weiss jedoch meine Daten nicht mehr was kann ich tun?

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?