wie kann man bei msp...

2 Antworten

Du gehst in deinen raum dann aud diesen bleistift oben recchts da drauf und dann steht da items.... auf das klicken was du nicht mehr in deinen raum willst und wenn du etwas in deinen raum reintuen möchtest dann drück drauf und es ist drin dann auf das zeichen neben dem roten X dann kommst du sicherheitshalber nochmal in den raum und dann kannst du kucken ob im wohnzimmer,garten,küche und party -raum alles gut ist wenn dann alles gut ist kannst du wieder auf das rote X drücken und dann machen was du möchtest:-):-)

Geh auf bearbeiten und dann klick bei der liste auf die sachen, die du nicht haben willst udn die in deinem raum sind nochmal und dann sind die weg