Wie kann man angeben, woher man etwas weiß?
Also ich kann da nur vorgegebene sachen anklicken, aber bei anderen sehe ich, dass die etwas von einer genauen zahl zu der frage sagen und so... falls man meine frage versteht 😅
4 Antworten
Du kannst deine Expertisen erst hinzufügen, wenn du mindestens 3 HA's (hilfreichste Antworten) hast.
Du kannst das dann auf deiner Profilseite oder unter der Antwort hinzufügen:
Profilseite:

Hab dir sogar nochmal eines angehängt.
Einmal unter der Antwort und einmal auf der Profilseite^^
Bitte, gerne :)
Du brauchst 3 HA‘s (Hilfreichste Antworten). Dann siehst du in deinem Profil unten einen Kasten namens „Expertisen“. Sobald du die HA‘s hast, kannst du da drauf klicken(/tippen), dann auf „Expertise hinzufügen“, dann die Themen auswählen und „Hobby“, „Studium/Ausbildung“, „eigene Erfahrung“ oder „Berufserfahrung“. Eins musst du davon auswählen, und dann kannst du einen kurzen Text scbreiben
Wenn du dreimal den Stern für die hilfreichste Antwort erhalten hast, erscheint in deinem Profil die Box Wissen, in welcher du angeben kannst, in welchem Bereich du dich besonders gut auskennst und weshalb. Was du dort angibst, kannst du dann bei deinen Antworten anzeigen lassen, wenn du es bei Woher kennst du diese Antwort auswählst. Wenn du in einer Themenwelt antwortest, für die du eine Expertise angegeben hast, ist diese Angabe bereits vorausgewählt.
Ab drei hilfreichsten Antworten (die Auszeichnung, die einem den Stern gibt, vergibt die Person, die die Frage gestellt hat an eine beliebige Antwort) kannst du deine eigenen Expertisen anlegen. Dann kannst du solche coolen Sachen schreiben:
Ahh supi mit bild, falls ich das irgendwann mal erreichen sollte hab ichs mit bild, danke 😊