Wie kann ich(w) sie für mich gewinnen?(lesbian)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich schon so an als würde sie dich mögen. ich mein genau sagen kann ich das jetzt nicht, aber das wird sich mit der Zeit schon noch herraus stellen.

Ich würde jetzt nicht zu viel machen. du könntest einfach schreiben, dass du sie echt gerne magst und es toll findest Zeit mit ihr zu verbringen. da wird sie schon was drauf sagen.

Was du tun kannst um sie für dich zu bekommen? Du selbst sein. fertig. :)

Frag sie doch einfach? Gesteh ihr deine Gefühle, sag das du die treffen sehr schön findest und sie sehr magst und ob sie das selbe für dich empfindet. :)