wie kann ich von www.GOLDESEL.to filme downloaden

6 Antworten

hat sich erledigt ich wusste nicht dass downloads von diese seite illegal sind!

Dafür benötigst Du kein extra Programm...

Völliger Blödsinn, dass der Download von dieser Seite illegal ist. Alle Welt weiß doch, dass dies ein rechtlicher Schwebezustand ist. Das Anbieten und somit der Upload der Software, Filme, Musik etc. ist demnach verboten, während dies für den Download in keinster Weise gilt.

Eckzahn4  08.02.2011, 15:19

Klar, es ist ein ''rechtlicher Schwebezustand''

Allerdings stimmt es NICHT, dass das Downloaden legal ist.

Denn das Downloaden aus einer OFFENSICHTLICH ILLEGALEN QUELLE ist verboten!

Es kommt darauf an welche Download moeglichkeiten bei der/den jeweiligen Datei/en angeboten werden.

d.h.

Fuer den Emule Download brauchst du ein Programm, und fuer den Usenet Download einen Account aber downloads auf Hostern wie:

sharebase.org

filestore.to

etc.. sind ohne Programm moeglich.

also ist es jetzt illegal von goldesel.to filme herunterzuladen