Wie kann ich unter 18 eine PlayStation guthaben karte kaufen?

2 Antworten

du kannst jemanden fragen der 18 ist, welcher sie für dich kauft und dem dann das geld geben. und das ist nicht komisch, sondern gut so. es geht dabei um die spielsucht, dass jugendliche nicht hunderte euros in games stecken. das hat mit jugendschutz zu tun.

machlangsambby  21.02.2023, 11:52

Dummes Gesetz

Dibo123y  21.02.2023, 11:53
@machlangsambby

ja und ich hab mit unter 18 nicht viel geld für games ausgegeben, da meine eltern und der jugendschutz da ein auge drauf hatten.

Dibo123y  21.02.2023, 11:54
@machlangsambby

das gesetz bleibt trotzdem gut. der staat schützt junge menschen vor spielsucht.

machlangsambby  21.02.2023, 11:56
@Dibo123y

Ob das gut oder schlecht ist lass das mal die entscheiden die vom Gesetz betroffen sind. Opis sollten keine Gesetze für junge Menschen machen

machlangsambby  21.02.2023, 12:00
@Dibo123y

Ich mach dir ja auch keine Gesetze ob du deinen Haarausfall verdecken sollst oder nicht

Dibo123y  21.02.2023, 12:00
@machlangsambby

ich habe noch keinen haarausfall aber lieb von dir, dass du mir dafür kein gesetz machen möchtest. :)

warum komischerweise? du kannst damit spiele ab 18 kaufen, deswegen die fsk

aber kauf dir einfach paysafecart und hol den ausweis deiner mutter. das habe ich immer gemacht

Irgendjamand232  21.02.2023, 12:17

Weil das in der Schweiz nicht so ist. Deshalb komischerweise.

Not4ikzz
Fragesteller

War komisch für mich weil in der schweiz das nicht so war