Wie kann ich unter 16 Snapchat Spotlight posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sicher gehen willst kannst du dich auch älter machen (was aber Betrug wäre). Mache ich manchmal bei Websites auch aber selten. Sonst bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Musst dir halt zuerst ein öffentliches Profil machen und Dan solltest du Spotlights hochladen können.

1SunshineGirl2
Fragesteller

Aber würde ich Probleme bekommen, wenn ich das mache? Weil es sind ja viele unter 16!

WalkingWalker  27.07.2022, 12:06
@1SunshineGirl2

Nein wäre halt wie gesagt Betrug. Aber machen können die da nichts. Ich meine sehr viele machen das. Und daher können Snapchat Mods gar nicht so schnell drauf reagieren.

Du müsstest bei Einstellungen nur dein alter Verändern... Natürlich wäre es Betrug, aber schau dir Mal die kleinen Kiddis auf Spotlight an, die sicher noch nicht 16 sind, meistens schreiben sie ja sogar das sie so 10 sind und werden trotzdem nicht gesperrt.