wie kann ich textkommentare bei der pdf-vorschau von mac wieder richtig herumdrehen?

1 Antwort

hab jetzt zwei dinge probiert:

1) folien drehen um 90° , weil die textkommentare jedes mal mit gedreht wurden. nach dem abspeichern wurden die textkommentare wieder um 90° gedreht und nach neuerlichem folien drehen wars wieder normal. nach dem abspeichern wurden die kommentare wieder um 90 grad gedreht =/ brachte also nichts

2) alle textkommentare löschen und neue schreiben. wurden nach dem a bspeichern wieder gedreht.

help? :(

Mehrere PDF Dokumente in 1 PDF Dokument zusammenfügen für iMac und MacBook?

Gibt es ein gratis Programm zum herunterladen mit dem man mehrere PDF Dokumente in 1 PDF Dokument zusammenfügen kann? Das Programm muss für iMac und Macbook sein.

...zur Frage

MAC PDF Grösse anzeigen?

Will die Größe wissen von PDF auf einem MACBOOK !!!! HILFE !

Ich hätte gern die Größe in CM oder MM.

Wenn ich in den Vorschau Infos schaue kommt nur die Auflösung.

...zur Frage

Mac Book: Probleme bei Word in PDF konvertieren?

Beim Konvertieren meiner Masterarbeit (100 Seiten) erstellt mir mein MAC 3 PDFs, nicht mit dem selben Inhalt sondern 1. PDF bis Seite 70, 2. PDF bis Seite 90, 3. PDF Rest. Woran liegt das? Ich brauche ein zusammenhängendes Dokument und nicht 3. :/

...zur Frage

Mit Foxit Reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit pw versehen?

Wie kann ich mit dem foxit reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit einem Passwort versehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Eingefügtes PDF-Dokument in Word 2007 um 90° nach rechts drehen?

Hallo. Ich habe eine Datei, die ich als PDF gespeichert habe und in Word 2007 um 90° nach rechts gedreht einfügen muss. Das Original-PDF soll aber definitiv so bleiben, wie es ist. Das heißt ich muss die Datei in Word nach dem einfügen um 90° drehen. Ich finde dafür leider keine Möglichkeit, weiß jemand von euch einen Rat?

...zur Frage

Wieso hat Pages kein Ablage Menü? (Macbook, Apple)

Hallo!

Ich möchte ein Pages-Dokument in pdf umwandeln, allerdings gibt es anscheinend kein Ablagemenü mehr.. wenn doch, wo finde ich das dann? ansonsten wie wandle ich das Dokument in pdf um?

LG ariosa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?