wie kann ich textkommentare bei der pdf-vorschau von mac wieder richtig herumdrehen?

1 Antwort

hab jetzt zwei dinge probiert:

1) folien drehen um 90° , weil die textkommentare jedes mal mit gedreht wurden. nach dem abspeichern wurden die textkommentare wieder um 90° gedreht und nach neuerlichem folien drehen wars wieder normal. nach dem abspeichern wurden die kommentare wieder um 90 grad gedreht =/ brachte also nichts

2) alle textkommentare löschen und neue schreiben. wurden nach dem a bspeichern wieder gedreht.

help? :(