Wie kann ich so eine Hose machen und die Löcher verschließen?

3 Antworten

Das geht relativ einfach.

Auf YouTube gibt es viele Videos wo das erklärt wird. Z.B.: Hier https://www.youtube.com/watch?v=a-_bd9GUC5M
Wenn du die Löcher etwas größer haben möchtest, so wie auf deinem Bild, dann machst du zwei Schnitte knapp untereinander und schneidest das kleine Stück dazwischen raus. Und keine Angst, das die weiter aufreißen, solange du nicht von oben nach unten schneidest passiert das eigentlich nicht. Ist bei mir eigentlich noch nie passiert. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir die Mühe und Arbeit sparen! Bei Lumpensammlern findest du bestimmt solche Hosen.