wie kann ich sehen wie lang ich eine app habe (google play store)?

2 Antworten

Ich habe gerade mal geguckt. Weder im Store, noch in den Einstellungen hab ich was gefunden.. also ich würde sagen, dass man das nicht sehen kann. Vielleicht werden wir ja noch eines Besseren belehrt ^^

Bei meinem Handy kann ich das in den App Einstellungen sehen.

Erst lang auf die App tippen, dann auch "App-Info" und danach auf das (i) Symbol in der oberen rechten Ecke.