wie kann ich schnell, mögl. kostenfrei, unbemerkt abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, abnehmen ist ganz einfach, denn es kommt einzig und allein auf eine negative Kalorienbilanz an. Du musst durch Sport mehr Kalorien verbrauchen als du durch die Nahrung zu dir nimmst. Schnell abnehmen ist nicht möglich, denn das Zunehmen ist nie schnell. Mach möglichst viel Sport, und achte gleichzeitig auf eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung. Eine Diät ist nicht anzuraten, denn durch zuwenige Kalorien nimmt man nicht ab, sondern dann schaltet der Körper nur auf sein Sparprogramm für Notzeiten um, und der einzige Effekt wird sein, dass du nicht mehr leistungsfähig bist. Iss dich also gesund satt, und verbrauche einfach mehr Kalorien durch möglichst viel Ausdauersport.

Rede mit Deinen Eltern darüber. Wenn deine Schwester magersüchtig war, musst du es nicht sein. Unbemerkt kann man nicht abnehmen. Geh einfach mal joggen.