Was bedeutet dieser Traum, in welchem meine beste Freundin Sex mit meinem Ex hatte?

Hallo :)Also mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen und er hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt.Im Nachhinein hab ich erfahren dass er eine andere kennengelernt hat und deswegen unsere Beziehung beendet hat.Bei denen war es aber nach in paar Wochen wohl schon wieder vorbei.Jetzt hat er seit 3 Monaten wieder eine neue Freundin.So viel zur Vorgeschichte.Ich hab vor allem am Anfang nach der Trennung sehr viel von ihm geträumt aber der Traum von letzter Nacht hat mich doch sehr verwirrt.Zu sagen wär wohl noch dass ich ihn eigtl nicht zurück will,wobei man natürlich manchmal Tage hat wo man etwas wehmütig an die Zeit zurückdenkt...naja Den genauen Ablauf des Traums weiß ich leider nicht mehr,aber ich habe im Traum auf jeden Fall erfahren dass meine allerbeste Freundin kurz vor Ende der Beziehung mit ihm geschlafen hat weil sie "auch ein Stück des Kuchens" haben wollte.Also nicht direkt von ihm sondern irgendwie als Wiedergutmachung oder Ausgleich für iwas.Das hat mich natürlich umgehauen vor allem weil sie mir nichts erzählt hatte.Und ich habe wohl erst versucht noch mit ihr befreundet zu sein ohne ihr zu sagen dass ich es weiß. Das nächste das ich weiß ist dass ich mit meinem Ex im Auto sitze(in der Realität blocke ich den Kontakt ab)und er wohl iwie anfangen will über das Thema zu reden- er hat mir wohl auch erzählt dass sie sehr fordernd gewesen ist und wollte wohl fast sagen dass es mehr von ihr ausging als von ihm.Ich wollte das nicht hören weil es für mich keinen von beiden gab der besser war (das Fenster war offen) und ich schreie nur ganz laut"Du hast mit meiner besten Freundin gevögelt! Da gibt es nichts zu bereden"und gehe davon und kletter iwie langsam einen relativ steilen Hang hinauf und sehe dass er mir(auch langsam)hinterherkommt.Ich weiß nicht genau was sonst noch passiert ist,aber ich weiß dass ich total verzweifelt war und mir überlegt habe wie ich noch mit ihr befreundet sein kann.Weil ich sie auf keinen Fall verlieren wollte.Und wie sie zu sowas fähig sein konnte, weil sie sonst der liebste Mensch ist den ich kenne.Ich hatte auch einmal im Traum das Gefühl dass ich es ihr gar nicht böse nehmen kann weil sie bestimmt einen Grund dafür hatte.Mehr weiß ich leider nicht mehr :/Davor oder danach hatt ich auch noch kurz einen Traum wo meine Mama und ich(eigtl wohn ich nur in den semesterferien daheim) im Keller ein bisschen Wasser stehen hatten und dann im Nachhinein irgendwie selbst sauviel Wasser reingepumpt haben und ich hab den Startbefehl auf meinem Handy gegeben und meine Mama war noch im Keller und wollte die letzte Wäsche aus dem Trockner holen.Auf meiner Uhr wurden noch mehrere Minuten angezeigt aber diese sind in Sekunden vergangen,was ich nach ein paar Sekunden bemerkt habe und bin zu meiner Mama und hab geschrien dass sie JETZT raus muss weil dass Wasser kommt. Habe schon das Wasser kommen sehn aber sie ist noch rechtzeitig raus.Eine Ahnung was dieser Wirrwarr bedeuten könnte?

...zur Frage

Ich denke, dass Du noch ganz aktiv im "Abnabelungsprozess" bist, also noch verarbeitest was vorgefallen ist. Du träumst einen Betrug, aber da Du die echte Person wohl nicht kennst, projiziert Du das auf Deine Freundin, denn es ist ja Verrat, allerdings nicht von ihr. Ich denke mal, dass Du mittendrin bist alles zu verarbeiten. Das ist gut so, es wird weniger werden.

...zur Antwort

Ich habe im Freundeskreis mitbekommen, dass das bei heller Haut und dunklen Haaren besser funktioniert. Also vorher nicht gerade Urlaubsbräune oder Bräune im Solarium aufbauen. Das hängt wohl mit dem Laser zusammen.

...zur Antwort

Es gibt solche Menschen, die zu wenig Wurzeln haben, warum auch immer. Ich denke aber, dass Du das später im Leben auch als Vorteil nutzen kannst, denn Du bist flexibler und fühlst Dich mehr als Weltbürger. In vielen Jobs wird das gefordert und viele Menschen wollen nicht weg von zuhause. Ich denke, dass Heimat und das Zuhause dort sind wo man liebe Menschen um sich rum hat.

...zur Antwort

Ich würde sie auf jeden Fall mit Mull und einem Leukoplast gut abkleben, sonst bleibst Du am Ende wo hängen und reißt sie Dir raus.

...zur Antwort

Ich würde versuchen mir klar zu machen, dass ich dort etwas für mich lernen kann und in den Pausen mit meinen Freunden quatschen kann. Schule ist doch lässig im Vergleich zum ganztägigen Arbeitsleben...

...zur Antwort

Ich würde mal im weiteren Bekanntenkreis fragen oder Deine Eltern bitten, dass sie für Dich einen Kontakt suchen. Du solltest Dich aber mit Hunden auskennen und ich denke in Deinem Alter muss man sich auf bestimmte Rassen beschränken. Hier würde ich mal bei der Gemeinde nachfragen.

...zur Antwort

Das ist halt baulich bedingt so, da wird er nicht viel dafür können. Du kannst höchstens mal mit ihm reden und vielleicht ist es möglich, dass ihr die Zeiten absprecht. Aber wie gesagt, er wird nicht einmal wissen, dass Du das hörst...

...zur Antwort

Ich würde nur Andeutungen machen und sehen wie er reagiert. Wie schnell er zurückschreibt ob er auch was in der Richtung schreibt, dann kannst Du weiter gehen. Ich würde aber das persönliche Gespräch vorziehen, denn da gibt es weniger Missverständnisse und Peinlichkeiten.

...zur Antwort

Wenn die Kaninchen nicht direkt nass werden macht es ihnen nichts aus. Sie sollten aber genug Freilauf haben, wenn das Wetter gut ist. Gewitter werden sie am Anfang etwas fürchten, aber Du kannst sie ja dann beschützen, sie werden bald merken, dass ihnen nichts passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.