Ich würde ihn auch erst mal Reinigen lassen, dann kannst Du ihn auch noch möglichst oft an der frischen Luft hängen lassen und lüften, es dauert aber bis der Geruch wirklich weg ist. Vielleicht hilft auch so was wie Febreeze.

...zur Antwort

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, wenn das Kondom heil geblieben ist. Es kann schon sein, dass Dein Körper nun normalerweise die Abbruchblutung spürt, auch wenn Du diese verhindern willst. Du kannst ja die Blutung zulassen und dann nach der 7-tägigen Pause wieder anfangen.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall wirklich nichts mehr anrühren, nicht vorrangig wegen Deiner Eltern, sondern wegen Dir. Du ruinierst Dich damit. Rede mit ihnen und beweise ihnen, dass das "Jugendsünden" waren und Du daraus gelernt hast.

...zur Antwort

Es sieht sicherlich nicht blöd aus, aber am Anfang wirst Du das Gefühl haben, Dein Mund sei "leer", es fühlt sich außerdem schön glatt an und man hat dann auch nicht mehr so oft offene Druckstellen an den Innenseiten der Wangen von den Drähten. Freu Dich darauf, Deine Zähne werden toll aussehen!

...zur Antwort

Das braucht einfach Zeit. Trauer ist ganz normal, man muss sich sein Leben ja auch erst mal wieder anders organisieren, Du kannst mit ihr etwas unternehmen, aber es ist unterschiedlich wie Menschen mit so etwas umgehen. Manche wollen erst mal ihre Ruhe, andere wollen sich ablenken. Sie einfach für sie da, wenn sie reden will oder auch einfach was unternehmen will oder Videos schauen mag.

...zur Antwort

Habe ich bringe eating, was ist mit meinem Bauch los und was soll ich tun?

Hallo, dass könnte jetzt ne Weile dauern ich habe nämlich ein ernstes Problem. Also ich bin 13 Jahre alt und war so zu sagen Machtsüchtig. Ich habe mich aber nie übergeben oder so sondern einfach zu wenig gegessen und mich nach zwei Tomaten schon überfressen gefühlt. Jedenfalls bin ich 1.65 gross und mein Höchstgewicht war 60 kg mein Mindestgewicht 44 kg. Als meine Eltern und meine Ärztin mir erklärten ich solle zunehmen verstand ich das und begann mich wieder normal zu ernähren. Das begann vor zwei Wochen. Letzte Woche war ich in einem Pfadfinderinnenlager (In der Schweiz Pfadi-lager) dort habe ich mich vor allem in den letzten zwei Tagen sehr unausgewogen und einseitig ernährt nahm aber zu und wog zuhause stolze 48 kg. Ab da fing es an, ich bin jetzt seit drei Tagen zuhause und habe Abends FA`s (Fressanfälle). Über den Tag verteilt ernähre ich mich gesund viele Früchte, viel Gemüse, Eiweisse und Kohlenhydrate also alles was ich zum gesund werden brauche. Ich mache auch Sport wie Work out und gehe Morgens Joggen um meinem Körper Proportionen zu verleihen. Aber Abends nach dem Abendessen geht es los, so wie heute, es beginnt harmlos mit nem Apfel, daraus werden dann aber 5, dazu kommen 200g Hüttenkäse, circa 300g Räucherlachs, ne halbe Packung (50g) Dinkelsalzstangen, eine Packung Dravidas, 3 crunchy Bio Schokoriegel (68kcal pro Riegel steht auf der Verpackung) und drei Kokosnussschokoriegel. Gestern hab ich noch ne ganze Tafel (180g) weisse Schokolade mit Nüssen gefressen. Danach tut mein Bauch immer so weh und ich habe schmerzen. So wie jetzt gerade. Mein Bauch ist auch total aufgebläht und diese Blähung ist Morgens immer noch da. ich weiss nicht was ich tun soll und ich war schon seit zwei Tagen nicht mehr gross au Toilette. Ich fühle mich so mies, da das nicht die Art von Gewichtszunahme ist die ich mir vorstelle. Heute morgen wog ich 49kg jetzt ist es 21.11 Uhr und ich wiege 51.5 Kg. da sind meine Fragen: Habe ich das Binge eating syndrom? Was soll ich gegen die FA s tun? Was kann ich gegen den extremen Blähauch und die Schmerzen tun? Wann wird der Blühbauch weg sein? Werde ich jemals wieder einen etwas flacheren Bauch bekommen? Wie kann ich gesund zunehmen? Wieso schaltet sich mein Hirn bei den Fressattacken so ab? Ich bitte euch mir möglichst schnell ernste und hilfreiche antworten zu geben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Versuche doch mal abends nicht allein zu sein, lenk Dich ab und suche Dir einen Ersatz für die Kühlschrankbesuche. Ich denke, dass Dein Körper jetzt Angst hat wieder zu verhungern und deshalb alles haben will. Versuche Dir nicht alles zu verweigern, also lass auch ein paar Sünden zu, beispielsweise zwei Rippchen Schokolade. Die solltest Du dann richtig genießen.

...zur Antwort

Was bedeutet dieser Traum, in welchem meine beste Freundin Sex mit meinem Ex hatte?

Hallo :)Also mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen und er hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt.Im Nachhinein hab ich erfahren dass er eine andere kennengelernt hat und deswegen unsere Beziehung beendet hat.Bei denen war es aber nach in paar Wochen wohl schon wieder vorbei.Jetzt hat er seit 3 Monaten wieder eine neue Freundin.So viel zur Vorgeschichte.Ich hab vor allem am Anfang nach der Trennung sehr viel von ihm geträumt aber der Traum von letzter Nacht hat mich doch sehr verwirrt.Zu sagen wär wohl noch dass ich ihn eigtl nicht zurück will,wobei man natürlich manchmal Tage hat wo man etwas wehmütig an die Zeit zurückdenkt...naja Den genauen Ablauf des Traums weiß ich leider nicht mehr,aber ich habe im Traum auf jeden Fall erfahren dass meine allerbeste Freundin kurz vor Ende der Beziehung mit ihm geschlafen hat weil sie "auch ein Stück des Kuchens" haben wollte.Also nicht direkt von ihm sondern irgendwie als Wiedergutmachung oder Ausgleich für iwas.Das hat mich natürlich umgehauen vor allem weil sie mir nichts erzählt hatte.Und ich habe wohl erst versucht noch mit ihr befreundet zu sein ohne ihr zu sagen dass ich es weiß. Das nächste das ich weiß ist dass ich mit meinem Ex im Auto sitze(in der Realität blocke ich den Kontakt ab)und er wohl iwie anfangen will über das Thema zu reden- er hat mir wohl auch erzählt dass sie sehr fordernd gewesen ist und wollte wohl fast sagen dass es mehr von ihr ausging als von ihm.Ich wollte das nicht hören weil es für mich keinen von beiden gab der besser war (das Fenster war offen) und ich schreie nur ganz laut"Du hast mit meiner besten Freundin gevögelt! Da gibt es nichts zu bereden"und gehe davon und kletter iwie langsam einen relativ steilen Hang hinauf und sehe dass er mir(auch langsam)hinterherkommt.Ich weiß nicht genau was sonst noch passiert ist,aber ich weiß dass ich total verzweifelt war und mir überlegt habe wie ich noch mit ihr befreundet sein kann.Weil ich sie auf keinen Fall verlieren wollte.Und wie sie zu sowas fähig sein konnte, weil sie sonst der liebste Mensch ist den ich kenne.Ich hatte auch einmal im Traum das Gefühl dass ich es ihr gar nicht böse nehmen kann weil sie bestimmt einen Grund dafür hatte.Mehr weiß ich leider nicht mehr :/Davor oder danach hatt ich auch noch kurz einen Traum wo meine Mama und ich(eigtl wohn ich nur in den semesterferien daheim) im Keller ein bisschen Wasser stehen hatten und dann im Nachhinein irgendwie selbst sauviel Wasser reingepumpt haben und ich hab den Startbefehl auf meinem Handy gegeben und meine Mama war noch im Keller und wollte die letzte Wäsche aus dem Trockner holen.Auf meiner Uhr wurden noch mehrere Minuten angezeigt aber diese sind in Sekunden vergangen,was ich nach ein paar Sekunden bemerkt habe und bin zu meiner Mama und hab geschrien dass sie JETZT raus muss weil dass Wasser kommt. Habe schon das Wasser kommen sehn aber sie ist noch rechtzeitig raus.Eine Ahnung was dieser Wirrwarr bedeuten könnte?

...zur Frage

Ich denke, dass Du noch ganz aktiv im "Abnabelungsprozess" bist, also noch verarbeitest was vorgefallen ist. Du träumst einen Betrug, aber da Du die echte Person wohl nicht kennst, projiziert Du das auf Deine Freundin, denn es ist ja Verrat, allerdings nicht von ihr. Ich denke mal, dass Du mittendrin bist alles zu verarbeiten. Das ist gut so, es wird weniger werden.

...zur Antwort

Ich würde versuchen ihn nochmal zu treffen und zu reden, wenn er jedoch nicht antwortet oder sich nicht treffen will, solltest Du Dich nicht mehr melden, denn dann will er wohl nichts.

...zur Antwort

Das erscheint mir auch so. Nun musst Du Dir nur überlegen wo Du die Kleinen dann unterbringst, je nachdem wie viele es denn werden.

...zur Antwort

Du bist wieder geschützt, wenn Du nach der Pillenpause wieder normal und korrekt die Pille einnimmst. Ich denke mal, dass auch die Pille danach gar nicht nötig gewesen wäre, denn als Dein Durchfall kam, waren die Wirkstoffe sicherlich schon längst aufgenommen, aber sicher ist sicher...

...zur Antwort

Das sind alles Ankündigungen, dass Du nun zur Frau wirst. Der Weißfluss ist meist das erste Symptom, dann kommen oft Schmierblutungen, bevor die typische Periode kommt. Ich würde das mit Deiner Mutter besprechen, dass Du nun immer eine Binde mitnehmen solltest, falls es losgeht.

...zur Antwort

Hier hilft es nur, wenn man sich wirklich persönlich trifft und auch was zusammen unternimmt. Ich wüde das auf jeden Fall ohne alle Freunde machen. Ich denke, dass Du dann schnell merkst ob er mehr will.

...zur Antwort

Wenn die Windel nicht voll ist, sie keinen Hunger oder Durst hat, ist sie vielleicht müde. Es kann aber auch sein, dass sie eine Krankheit "ausbrütet", Kinder sind dann davor oft recht weinerlich. Versuche mal sie zu tragen und zu kuscheln. Du kannst auch mal schauen ob sie eventuell Fieber hat oder ein neues Zähnchen drückt.

...zur Antwort

Ich habe im Freundeskreis mitbekommen, dass das bei heller Haut und dunklen Haaren besser funktioniert. Also vorher nicht gerade Urlaubsbräune oder Bräune im Solarium aufbauen. Das hängt wohl mit dem Laser zusammen.

...zur Antwort

Ich würde mir ein Nachtlicht im Zimmer hinstellen oder so ein Pilotlicht für die Steckdose nehmen. Die machen ein bisschen Licht, dass man noch was sehen kann, aber man kann trotzdem gut schlafen.

...zur Antwort

Das ist eine nette Idee, oder aber ein Auto als USB-Stick, das kann man dann auch noch nützlich verwenden.

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen, ich würde solche Sachen nir per chat oder sowas "klären", denn hier gibt es zu viele Missverständnisse. So etwas bespricht man persönlich und sieht wie der andere reagiert.

...zur Antwort

Ein gewisses Lampenfieber ist ganz normal, das haben auch die Profis und das ist auch gut so, denn so ist man aufmerksamer. Ich würde mal anfangen vor Familie und Freunden zu singen, so kannst das vor kleinem Publikum erst mal üben.

...zur Antwort

Wenn Du sowieso keine Beziehung willst, würde ich das nicht beichten. Es wird mit der Zeit vorbei gehen, spätenstens, wenn die große Liebe kommt. Versuche Dich abzulenken.

...zur Antwort

Es gibt solche Menschen, die zu wenig Wurzeln haben, warum auch immer. Ich denke aber, dass Du das später im Leben auch als Vorteil nutzen kannst, denn Du bist flexibler und fühlst Dich mehr als Weltbürger. In vielen Jobs wird das gefordert und viele Menschen wollen nicht weg von zuhause. Ich denke, dass Heimat und das Zuhause dort sind wo man liebe Menschen um sich rum hat.

...zur Antwort

Das kommt mir schon sehr nach Annährungsversuchen vor. Leg doch mal den Arm um sie und zieh sie ein bisschen näher an Dich ran. Ich denke schon, dass sie was von Dir will.

...zur Antwort

Ich würde sie auf jeden Fall mit Mull und einem Leukoplast gut abkleben, sonst bleibst Du am Ende wo hängen und reißt sie Dir raus.

...zur Antwort

Es dauert halt bis die Farbe herausgewachsen ist. Aber die Naturhaarfarbe kommt sicherlich zurück. Wenn das zu lange dauert, kannst Du ja zwischenzeitlich mit Tönungen in Deinem Naturton nachhelfen, dass man die Übergänge nicht so stark sieht.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen und sehen wie er sich verhält. Meist muss man nicht viel fragen, man merkt schnell ob der andere gerne was kit einem macht und ob er auch mehr will.

...zur Antwort

Naja, hassen wird er Dich nicht gerade. Ich würde einfach mal versuchen persönlich mit ihm zu reden, wenn nicht gerade alle Eure Freunde um Euch rum sind. Meist geht das dann viel einfacher.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf den Widerstand des Gerätes an, aber leider verbraucht man nicht wirklich sehr viele Kalorien, in der Stunde sind, das je nach Intensität zwischen 300 und 600 kcal.

...zur Antwort

Ich würde das bei einem Orthopäden ansehen lassen. Es kann sein, dass Du eine Fehlstellung hast, die die Schmerzen hervorrufen. Hier ist es wichtig etwas zu unternehmen, bevor Dauerschäden, wie vorzeitige Gelenkabnutzung, auftreten.

...zur Antwort

Wenn man sich zwischen Zweien nicht entscheiden kann, dann ist der Dritte der Richtige. Ich denke, dass man schon verliebt sein sollte, aber auf Dauer ist es wichtig, dass man eine ähnliche Weltanschauung hat und auch ähnliche Ansichten teilt. Nur Verliebtsein reicht da meist nicht aus und man scheitert irgendwann am Alltag.

...zur Antwort

Ich würde versuchen mir klar zu machen, dass ich dort etwas für mich lernen kann und in den Pausen mit meinen Freunden quatschen kann. Schule ist doch lässig im Vergleich zum ganztägigen Arbeitsleben...

...zur Antwort

Es braucht oft lange bis sich der Zyklus samt Periode eingespielt hat. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast würde ich das abwarten. Ansonsten kannst Du ja mal zum Frauenarzt gehen und einen Check machen lassen und das Thema ansprechen.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall ein Probetraining machen. Wenn das Fitness Studio gut ist, werden sie Dich dort erst mal befragen was Du für Dich persönlich erreichen willst (Ausdauer, Muskelaufbau) dann erstellen sie einen persönlichen Trainingsplan und werden Dir zeigen wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Sie werden auch immer für Dich da sein und kontrollieren, ob Du es richtig machst.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall in der Schule fragen, die in Betracht kommt. Ansonsten vielleicht lieber den Fahrtweg in Kauf nehmen und ein besseres Abitur in gewohnter Umgebung machen. Vielleicht hast Du hier zuhause jetzt noch Personen (Verwandte), bei denen Du unter der Woche wohnen könntest.

...zur Antwort

Ich habe auch das Gefühl, dass sie gar nicht weiß was sie will, denn sie hält Euch ja irgendwie beide hin. Ihren jetzigen Freund hintergeht sie und Dich will sie warm halten. Ich würde das auf jeden Fall in einem persönlichen Gespräch klären, denn so ist das ja kein Zustand.

...zur Antwort

Ich würde erst mal versuchen mit ihr unter 4 Augen zu sprechen, dass Du Dir Sorgen machst. Wenn das nichts bringt würde ich mal mit Deinen Eltern sprechen, vielleicht bekommen die das gar nicht so mit.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass Jungs und auch Männer immer anders sind, wenn sie mit Ihren Kumpels abhängen. In dem Fall würde ich ihn entweder allein mit seinen Freunden gehen lassen oder aber einen Abend zu zweit machen. Frauen wollen oft viele Worte und Bestätigungen der Liebe, aber Männer sind da einfach oft sparsamer, was aber nicht heißt, das sie nicht lieben. Dränge ihn nicht, denn das ist schnell nervig.

...zur Antwort

Normalerweise dauert das schon etwa eine Woche. Es hilft oft gut, wenn man Perenterol nimmt, das ist Trockenhefe, die den Darm beruhigt und wieder aufbaut.

...zur Antwort

Ich denke, dass die Anbieter ja auch gerne weitere Werbung schicken würden, gegebenenfalls für weitere Angebote zusätzlich zu den kostenlosen, die dann etwas kosten. Insofern möchten sie eben Möglichkeiten haben Dich nochmal anschreiben zu können und auch für Statistiken um ihre Zielgruppe besser ansprechen zu können.

...zur Antwort

Das braucht halt bei einem älteren Hund mehr Geduld als bei einem jungen Hund, aber er kann es schon noch lernen. Versuche ihn mit der Leine bei Fuß zu halten und dann vergiss auch nicht Lob und Leckerli, wenn er es gut macht.

...zur Antwort

Ich würde ihm das mal in Ruhe versuchen zu erklären, dass Dich sein Verhalten nervt und das Du das nicht so hinnehmen willst. Reduziere doch mal den Kontakt etwas und schau wie er sich dann verhält.

...zur Antwort

Ich würde auch auf diesen "Freund" verzichten, wenn der nichts anderes zu tun hat, als Deine Probleme weiter zu erzählen. Sprich mit Deiner Familie und überlegt gemeinsam was das Beste für Dich ist und was Du willst.

...zur Antwort

Kommt mir auch komisch vor, denn es gibt schon viele Fakes im Netz. Ich würde jetzt mal nichts mehr machen und sehen ob nochmal ein Kontakt von ihr kommt.

...zur Antwort

Ex-Freundin zurückgewinnen/ Mehr als nur Freunde?

Hallo Community

Erst einmal zu mir, ich bin Marc, 16 Jahre alt, männlich, verzweifelt aber relativ sportlich und sehe deshalb garnicht so schlecht aus. (würde ich mal behaupten)

Zu ihr. Sie, nennen wir sie J. ist 15 (bald 16), weiblich und sieht meinem Geschmack nach sehr gut aus (sportlich und co.)

Zu uns.. wir kennen uns 5 Jahre (wirklich nur kennen) und seit anfang dieses Jahres hat sie plötzlich beim Leichtathletik-Training den Kontakt zu mir aufgenommen (damals stand ich schon auf sie). Wir haben Stundenlang geschrieben, alles sehr auf ihrem Antrieb, sprich sie hat ständig nachgefragt.. Interesse gezeigt.

Da ich auch schon länger auf sie stand kam mir das natürlich unglaublich entgegen und Ende April sind wir zusammen gekommen.. doch da nahm das Übel seinen Lauf, anfangs war noch alles wie auf Wolke 7, sie lud mich zur Oma ein und wollte täglich zu mir kommen. Doch wie es in dem Lied heißt landeten wir irgendwann auf Wolke 4, ich weiß nicht genau was passiert ist. Doch ihr Interesse blieb aus, auf meine Kontaktversuche ging sie nurnoch spärlich ein. "Ich hab keine Zeit" "Ich muss mal gucken", aber ich konnte ihr einfach nicht böse sein weil ich sie so unglaublich geliebt habe.. Sogar als mir ihre beste Freundin gesagt hat das sie schon seit 3 Jahren einen anderen Schwarm hat hab ich das irgendwie noch ausgehalten. Über kurz oder lang hatten wir dann mehrere Gespräche und sie kam zu dem Schluss mir zu sagen "Ich liebe dich nichtmehr"!

Ich war kochend vor Wut und gleichzeitig auch unendlich enttäuscht. aber jetzt zwei Monate später bin ich immernochnicht hinweg.. Klingt traurig, ich weiß.

Nur jetzt neulich hat sie mich wieder angeschreiben.. und mit ein bisschen nachforschungen hat sich ergeben, das sie aufeinmal nichtmehr auf diesen besagten Jungen (3 Jahre...) steht, und ihren besten Freund zwar mag (der zufällig auch einer meiner besten Freunde ist -_- (ich kenne ihn durch sie)) aber sozusagen grade keinen Schwarm hat. Punkt

Ich dachte erst es wäre ein Funke Hoffnung und da wir uns ja (vielleicht leider) die Freundschaft geschworen haben haben wir jetzt auch 1-2 mal was gemacht, nur dann habe ich gemerkt das ich wieder zu aufdringlich wurde und sie den Kontakt langsam einstellt. Ich habe also einschlägigen Ratgebern aus dem Internet.. alles falsch gemacht (kurzer Applaus)

Das Internet gibt mir Vorschläge wie "warten und hoffen" aber vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen. Ich liebe dieses Mädchen unglaublcih (ich weiß selber manchmal nicht warum).. Aber einfach nur zu warten und zu hoffen scheint mir keine Lösung.. Rosen und lange Liebesbriefe sind wahrscheinlich auch Fehl am Platz..

Zu meiner Frage Was habe ich falsch gemacht? Ich war IMMER nett und hilfsbereit zu ihr.. habe sie bedingungslos geliebt aber nach nur so kurzer Zeit bin uninteressant geworden.. Warum? und vorallem "Wie könnte es mir Gelingen diese Gefühle wieder auszulösen?" - Wie bekomme ich das Mädchen was ich liebe zurück-

...zur Frage

Ich denke auch, dass sie wohl nicht die Richtige für Dich war, so hart das klingt. Man denkt bei der ersten Liebe immer, dass die Welt untergeht, wenn diese Liebe zerbricht. Aber es werden bestimmt noch einige nette Mädchen kommen, die Deine Art zu schätzen wissen. In jungen Jahren stehen Mädchen oft auf diese "Bad Boys", die dann in weiteren Lebensjahren immer uninteressanter werden bis man sich einen netten Mann sucht. Auf jeden Fall würde ich mich jetzt nicht zum Hort machen sondern eher rar machen, auch wenn es schwer fällt.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass man doch auch nach einer gescheiterten Beziehung wieder glücklich werden darf, also das sollte der Ex auch verstehen. Du kannst sicherlich nach einiger Zeit wieder mit ihm befreundet sein, wenn er eventuell auch wieder jemanden hat.

...zur Antwort

Ich denke, dass das normal ist nach übermäßigem Alkoholkonsum, dass man extremen Durst hat. Hier sollte man viel Mineralwasser trinken, denn der Alkohol hat dem Körper viel Flüssigkeit entzogen. Auf längere Sicht gesehen kann Alkohol auch die Psyche ändern, aber bei einmaligem Missbrauch kann ich mir das nicht vorstellen.

...zur Antwort

Ich würde mal im weiteren Bekanntenkreis fragen oder Deine Eltern bitten, dass sie für Dich einen Kontakt suchen. Du solltest Dich aber mit Hunden auskennen und ich denke in Deinem Alter muss man sich auf bestimmte Rassen beschränken. Hier würde ich mal bei der Gemeinde nachfragen.

...zur Antwort

Dunkelgrau oder auch ein aubergine Ton, wenn er sich nicht mit dem Himbeerrot beißt. Auf jeden Fall sollte das Zimmer groß genug sein, sonst wirst Du von den Farben "erschlagen".

...zur Antwort

Vielleicht ein helles rosa oder zartes blau, aber bei Deinem hellen Teint würde ich nichts grelles nehmen, eher pastellfarbene Töne.

...zur Antwort

Ich denke, dass das schon wieder möglich ist, aber nicht jetzt. Du musst ihm den Abstand lassen, denn wenn er sich lösen will, lass Ihm die Chance. Sonst macht er sich vielleicht doch immer wieder Hoffnungen und Eure Vertrautheit wird krampfig. Das braucht Zeit, wenn er eventuell eine Freundin hat, dann wird er Dich auch wieder anders sehen...

...zur Antwort

Das dauert, unterschiedlich lange, je nachdem wie tief die Narben waren. Man kann mit Narbenpflastern noch einiges erreichen.

...zur Antwort

Ich würde ein nettes Fotoalbum machen, hauptsächlich natürlich Familienfotos. Dann kannst Du vielleicht noch typische Sachen aus Deutschland mitbringen, was zum Essen oder eine schöne Creme, je nachdem was für ein Typ Deine Oma ist.

...zur Antwort

Das ist halt baulich bedingt so, da wird er nicht viel dafür können. Du kannst höchstens mal mit ihm reden und vielleicht ist es möglich, dass ihr die Zeiten absprecht. Aber wie gesagt, er wird nicht einmal wissen, dass Du das hörst...

...zur Antwort

Ich würde das auf jeden Fall erst danach machen, wenn es überhaupt notwendig sein sollte. In Deinem Alter können eigentlich noch keine typischen Kaffee- Tee oder Nikotinverfärbungen vorhanden sein ;-) Außerdem würde ich das den Zahnarzt machen lassen, denn diese Aufheller belasten das Zahnfleisch.

...zur Antwort

Schau doch mal bei eBay, vielleicht verkauft den jemand neu oder aber in gutem gebrauchten Zustand. Ansonsten mal in einem Sportfachgeschäft fragen ob man den noch wo bestellen kann.

...zur Antwort

Ich würde nur Andeutungen machen und sehen wie er reagiert. Wie schnell er zurückschreibt ob er auch was in der Richtung schreibt, dann kannst Du weiter gehen. Ich würde aber das persönliche Gespräch vorziehen, denn da gibt es weniger Missverständnisse und Peinlichkeiten.

...zur Antwort

Jeder Körper hat seine Lieblingsdepots, in denen er seine Reserven einlagert. Das ist Veranlagung. Ich würde mir da aber keinen Stress machen, denn wenn Du schlank bist, dann sind doch wohlgeformte Beine schön.

...zur Antwort

Also bei Hunden der Rasse Staffordshire Terrier muss man schon einige Auflagen erfüllen. Die sind nicht nur normal zu versteuern. Ich würde mich bei Deinem Gemeindeamt erkundigen, denn in den einzelnen Bundesländern gelten unterschiedliche Gesetze was das Halten von Kampfhunden angeht.

...zur Antwort

Ist eine wirklich beziehungskrise vorhanden oder spielt dass alles nur in meinem Kopf statt?

Mein Freund und ich sind in der weiterführenden Schule mehrere Jahre in eine Klasse gegangen.
Wir hatten zwar nie wirklich was mit einander zutun aber sexuelle Anziehung war auf beiden Seiten spürbar
Nun ja 6 Jahre vergingen und er meldetet sich bei mir und wollte sich unbedingt mit mir treffen
Eins kam zum anderen plötzlich waren wir zusammen ( ich musste ihn schon bremsen, denn er wollte nach paar Treffeb schon eine Beziehung )
Er war perfekt...
Er hat mich so gut behandelt wie kein anderer Mann bis jetzt
Hat alles für mich gemacht
Als er jedoch noch paar Wochen Beziehung 3 Wochen in Urlaub gefahren ist ( mit seiner gesamten Familie ) fingen die Probleme an, jedenfalls die in meinem Kopf .
Er hatte schon immer so eine Angewohnheit sein Wort nicht wirklich zuhalten, wenn er verspricht anzurufen oder sich zu treffen und der wenige Kontakt führte dazu, dass ich 3 Wochen voller emotionaler Tiefpunkte hatte.
Nach den drei Wochen holte ich ihn von Flughafen ab und er erzählte mir von seinen finanziellen und beruflichen Problemen
So hatte ich ihn noch nie erlebt so traurig und verzweifelt
Wir hatten trotzdem eine schönen Zeit an dem Tag
Danach jedoch
Fragte er mich 4 Tage, jeden Tag ob ich Zeit hätte zum treffen und sagte in letzter Minute Ab
Dazu kam noch dass er sein Verhalten mir gegenüber drastisch verändert hatte
Er war sich zu sicher bei mir
Er war zwar noch eifersüchtig aber interessierte sich nicht mehr was ich tue oder wie es mir geht

Ich hielt es 1 Woche aus aber dann wollte ich mich nicht mehr so behandeln lassen
Ich habe ihm gesagt dass sein Verhalten mich zum durchdrehen bringt und ich so nicht weiter machen will und was er an meine Stelle machen würde
Er sagte nur
Dass er halt im Moment so viel Stress hat und Probleme hat dass er auf nichts mehr Lust hat und es meine Entscheidung wäre ob ich Schluss mache oder nicht aber wenn ich bei ihm bleiben würde er sich besser wurde

Gesagt getan blieb ich bei ihm mit der Hoffnung er wurde wieder so werden wie vorher und mich auch ihm helfen lassen
Nun zwei Tage sind seit dem Gespräch vergangen
Er hat sich minimal verbessert wobei diese Verbesserung auch mit seinem Wunsch nach sex Zusammenhängen kann
Zudem habe ich gestern Nacht in seinem Handy gesehen, dass er 2 Mädchen angeschrieben hat die ihn aber auch nicht zurück geschrieben haben
Und er mit 2 weiteren Mädchen aber auf Französisch schreibt ( was ich leider nicht verstehen kann)

Es tut mir leid dass mein Text so lang geworden ist aber ich brauche echt einen Rat oder eher gesagt einen objektive Meinung dazu , denn mein Umfeld sagt ich soll ihn verlassen
Mein Herz jedoch will bei ihm bleiben und an den Problemen arbeiten

...zur Frage

Wenn er wirklich solche beruflichen Probleme hat, dann solltest Du für ihn da sein ohne zu fordern. Das mit den Mädchen würde ich klären, vielleicht sind es ja harmlose Bekanntschaften. Wichtig ist, dass Ihr über alles redet und jeder versucht den anderen zu verstehen. Wenn jemand mal eine Woche keinen Kopf für was anderes hat, dann muss man sich ja nicht gleich trennen.

...zur Antwort

Ich denke, dass das ganz normal ist, wenn man einen lieben Menschen verloren hat. Der Tod gehört eben zum Leben dazu, auch wenn er hier wohl viel zu früh kam. Rede mit Deinen Eltern darüber, es ist wohl auch Deine Art mit der Trauer und dem Schock umzugehen.

...zur Antwort

Ich würde auch versuchen ihn möglichst "nass" zu halten, vielleicht kannst Du einen kleinen Ventilator aufstellen. Feuchte Tücher zum Drauflegen kannst Du bereithalten und er sollte natürlich genügend trinken können. Vielleicht lässt er sich ja sogar in der Wanne leicht abduschen. Der Kater meiner Freundin mag das, wenn es ganz sanft erfolgt.

...zur Antwort

Das kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, denn die Pille danach wirkt sehr gut, wenn man sie so schnell danach eingenommen hat. Ihr solltet aber in Zukunft über Alternativen zum Kondom nachdenken, denn die reißen schon oft oder verrutschen gerne mal...

...zur Antwort

Da hilft YouTube auch nicht wirklich weiter. Lieber sollte man in der realen Welt versuchen zu üben wie man redet, sich verhält, usw. Man kann das schon üben, wenn man Kontakte sucht und einfach mal smalltalk übt , wenn es nicht drauf ankommt, also bei irgendwelchen Veranstaltungen beispielsweise.

...zur Antwort

Das ist eigentlich normal, dass man in der Pubertät noch nicht so regelmäßige Zyklen hat und dass sich das alles erst einspielen muss. Mach Dir hier keine zu großen Sorgen. Wenn Dich das zu sehr beunruhigt, würde ich mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

...zur Antwort

Ich würde auch eher ein Kinderzimmer nehmen, bei dem man einzelne Teile hat, die halt nicht zu Babyhaft sind. Wenn Du neutrale Holztöne wählst, dann kann sie das ein ganz paar Jahre verwenden bis sie dann was Neues haben möchte.

...zur Antwort

Das glaube ich nicht, aber ich würde mit dem derzeitigen Eigentümer sprechen und ihm sagen, dass Ihr großes Interesse am Kauf seines Eigentums habt, sollte er mal verkaufen wollen. Er kann Euch ja dann als erstes fragen.

...zur Antwort

Ich würde versuchen mich möglichst neutral zu verhalten, wenn Du Dich einmischst, kann das nach hinten losgehen und Du bist dann der Dumme. Ich würde hingehen und vielleicht sogar mal versuchen mit ihrem Freund ein bisschen zu reden. Vielleicht ist es aber nur noch eine Frage der Zeit wann sie sich trennen...

...zur Antwort

Ich denke, dass der Körper in solchen Situationen das "Notfallprogramm" einschaltet, also er merkt, dass das Erbrechen notwendig ist und drosselt die anderen Funktionen, wie schwitzen. In dem Fall wollte der Körper keine Zufuhr von irgendwas. Du solltest aber jetzt wieder genügend trinken.

...zur Antwort

Ich liebe ihn! Wie kriegen wir die Beziehung wieder hin?

Hallo ihr Lieben,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich(16) bin seit 1.Jahr und 5 Monaten mit meinem Freund(17) zusammen. Ich habe am Anfang der Beziehung wo alles gut war, den Fehler gemacht und meinem Ex per Skype gesagt,dass ich Glücklich bin mit Max(mein Freund). Max hat das rausbekommen und dachte ich hätte meinem Ex was anderes gesagt. Dennoch hat er mir verziehen und sein vertrauen war kaputt. Als dann alles wieder gut war,wurde ich von einem Mädchen angeschrieben,ob ich die Freundin von max bin. Ich hab meinen Freund angeschrieben und gefragt wer das ist aber laut ihn kannte er sie nicht. Er war abwesender zu mir und irgendwann hab ich gesehen ,das er mit Ihr über's Handy schreibt. Er hat geschrieben ,dass er sie vermisst und statt zu sagen das er zu mir fährt,hieß es er ist aufe'm Weg zu nem' Freund. Ich hab mit ihm geredet und er hat die Nummer gelöscht und mein Vertrauen war weg.Er hatt dieses zwar aufgebaut aber irgendwann tauchte ein Kommentar unter dem Bild seiner Ex auf "Hübschestes Mädchen-". Es war nur in seinem Namen geschrieben aber nicht mit seinem Richtigen Account. Er sagte er wäre es nicht und hat die Person geblockt. Dennoch finde ich ab und an so Sachen wie-Bilder von anderen Nackten Mädchen,-die Nummer wieder vin dem Mädchen wo er schreibt wie sexy sie ja ist und nur mit Herz und Kuss was er bei mir nicht macht wo es heißt es ist eine Probe.Und jedesmal bin ich die Lügnerin weil es ja nicht so war.Ich liebe ihn total und wenn er bei mir ist dann merkt man es auch bei ihm. Aber was soll ich tun? Ich bin eine sehr eifersüchtig Peson und denke viel nach. Liebt er mich denn noch ?

...zur Frage

Ich finde sein Verhalten schon sehr merkwürdig, auch wenn man nicht so arg eifersüchtig ist. Ich würde ihm klar sagen, dass Du das nicht willst, sonst soll er sich eine andere Dumme suchen... Er flirtet aus der Sicherheit der Beziehung heraus mit anderen, frag ihn mal ob ihm das gefallen würde, wenn Du das machst.

...zur Antwort

Vielleicht traut er sich nur nicht Dir das zu sagen. Du schreibst, dass er mal verliebt war, eventuell hast Du ihn damals abgewiesen... Ich würde mal was mit ihm unternehmen, ein Eis essen, zum Schwimmen gehen, usw. Ihr solltet aber allein sein.

...zur Antwort

Es kann schon sein, dass das Pfeifen ein paar Tage anhält, denn das Ohr wurde massiv angegriffen. Wenn man so etwas öfter macht, kann es auf lange Sicht zu Schwerhörigkeit kommen. Wenn das nach drei Tagen noch gar nicht besser ist, würde ich auch zum HNO gehen.

...zur Antwort

Man kann auch Pigmentstörungen von zu viel Sonne bekommen, das sieht dann fast ein bisschen wie Altersflecken aus. Benutze auf Jeden Fall beim Sonnen einen hohen LSF.

...zur Antwort

Ich würde das einfach mal alles ausreden, anscheinend gibt es bei Euch ständig Missverständnisse, die durch mangelndes Reden kommen.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass Du das auf Dich zukommen lassen solltest. Ich würde mir das ansehen und wenn es sein muss einfach öfter mal hin und her pendeln. Du wirst schnell merken ob es passt oder nicht. Ich würde Deine "neue" Familie nicht vergessen, denn Du magst sie ja und Dein Leben findet hier statt. Ich würde jedoch auch die "Wurzeln" kennen wollen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass er auch auf Dich steht, aber das entweder noch nicht wahrhaben will oder denkt, dass er sonst Eure Freundschaft kaputt macht.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass man da leider nicht so viel machen kann, denn jeder Körper hat seine Lieblingsdepots für Fett. Bei Männern ist das meist nicht an den Hüften, aber es gibt Ausnahmen. Du kannst höchstens versuchen Deinen Körperfettanteil insgesamt zu reduzieren.

...zur Antwort

Das ist schwierig, denn oft ist man als Tröster nur der "Übergangsmann" bis sie den Richtigen findet... Ich würde das auf jeden Fall langsam angehen lassen und auch mal den Freund fragen was er meinen würde, wenn ihn seine Freundin verlässt.

...zur Antwort

Also, leider kann man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, denn jeder Körper hat seine "Lieblingsdepots". Du kannst nur allgemein Deinen Körperfettanteil senken mit Ausdauersport, Kraftsport und der richtigen Ernährung. Hierbei solltest Du gesund essen, also wenig Süßes und Weißmehl und mehr Vollkorn und Gemüse. Wenn Du in ein Fitness Studio gehst, kannst Du Dir einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen.

...zur Antwort

Wenn die Kaninchen nicht direkt nass werden macht es ihnen nichts aus. Sie sollten aber genug Freilauf haben, wenn das Wetter gut ist. Gewitter werden sie am Anfang etwas fürchten, aber Du kannst sie ja dann beschützen, sie werden bald merken, dass ihnen nichts passiert.

...zur Antwort

Wenn Ihr noch nicht weiter gehen wollt, würde ich das ignorieren. Das ist ganz normal und zeigt ja nur, dass er Dich scharf findet...

...zur Antwort

Das klingt nicht nach echten Freunden, denn die tun so etwas nicht. Für mich klingt das eher wie mobbing. Ich würde das deutlich klarstellen, wenn sie das nicht kapieren, solltest Du Dir andere Freunde suchen.

...zur Antwort

Das ist schwierig, aber ich würde mich nicht in eine Beziehung drängen, denn das geht meist nach hinten los. Auch wenn jemand seine bestehende Beziehung beendet ist man oft erst mal ein "Übergangspartner" zum Trost bis man den richtigen dann findet.

...zur Antwort