Wie kann ich schauen wie viel Gb meine ps3 hat?

4 Antworten

Ok, wenn du keine Verpackung mehr hast, gehe einfach im Menü von deiner Playstion 3 unter "Einstellungen" und dann unter "System-Einstellungen" und dann, ziemlich weit unten unter "Systeminformationen". Dann siehst du auch, wie viel Speicherplatz du noch zur Verfügung hast und außerdem wird dort auch angezeigt, welche Version deine PS3 momentan hat und welche IP- und MAC-Adressen du hast^^

Schöne Weihnachtszeit, wünscht dir Janzilyn. :)

Schau unter der PS3 nach, ob da eine Seriennummer steht (CECH-XY)

Hab die Verpackung nicht mehr