Reichen 160 GB auf der PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus,

das hängt doch ganz davon ab was du auf deiner ps3 speichern willst. sollen es nur die speicherstsände der spiele sein und ein paar demos, dann reichen auf jedenfall auch 160GB. auch für lieder uns so ist es ausreichend.

wenn du aber son richtiger entertainment freak bist mit musik, bildern und den ganzen schnick schnack vlt auch viele spiele spielst, dann würde ich dir eine ps3 version mit mehr Gb empfehlen

locker reichen die... da kriegste gut musik bilder und filme drauf. das reicht alle mal

Hmm, kommt drauf an, wenn du nur zockst wird es erst einmal für den Speicher der Spiele reichen.

Aber wenn du noch Filme | Musik | Bilder draufziehen möchtest wird es ziemlich knapp.

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

Ps3 reichen 160gb

Ich kaufe mir eine ps3 und meine kumpels haben alle mehr als 160 gb auf ihrer ps3 (also die die eine ps3 haben) aber mein cousin (14 jahre alt (1jahr älter als ich)) sagte mir 160 reichen und das er eine mit 160gb hat und seine ps3 hat er jetzt ein jahr und sie ist noch lange nicht voll obwohl er sowas sinnloses wie musik oder videos gedownloadet hat (meiner und seiner meinung nach sinnlos für die playstation :D) Lange rede kurzer sinn: reichen 160 gb oder nicht. Wär cool wenn ja denn das kostet 229€ und darauf spare ich schon 2-3 monate hin.möchte nicht noch mehr warten :) (mehr gb desto teurer)

...zur Frage

Reicht eine PS3 mit 160 GB aus für GTA V aus dem Store herunterzu laden?

Laut dem PS Store hat GTA V 17,2 GB zum runterladen. Reichen die 160 GB aus? Davon sind vllt 155 GB verwendbar wegen dem System wahrscheinlich. Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

wie viel Gb hat jetzt meine PS3?

Ich würde meine Ps3 gerne verkaufen weiß allerdings nicht wieviel GB da drauf sind. Ich habe unter den Systeminformationen nach geschaut da steht 55GB / 111 GB. Wieviel sind es jetzt? 40, 80, 160, 320? Die Verpackung habe ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Wie viel GB hat eine "normale"ps3?

Wie viel GB hat eine "normale"ps3?

...zur Frage

Reichen 30 GB Datenvolumen?

Ich habe mir die frage gestellt ob 30 GB Datenvolumen im Monat reichen. Es gibt LTE ja leider nur höchstens mir 30 GB. Reichen also 30 GB wenn ich ps3 spiele, am pc full HD Videos gucke (1080p), jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?