Wie kann ich Samenerguss nacht beim Schlaf stoppen?

3 Antworten

Meines Wissens nach treten feuchte Träume nur bei Teenagern auf, die nicht regelmäßig masturbieren. Wenn du das eine Zeitlang machst, dann bist du die Träume für die nächsten paar Jahre los.

Das liegt wohl daran, dass der Körper diesen Weg noch nicht kennt, um die "Spannung" abzubauen.

Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht. Aber soweit ich weiß, tritt das Phänomen z.B. nicht in Schlaflaboren auf, weil ein Teil des Unbewussten das nicht zulässt.

Wenn du es ganz streng nimmst, dann sind diese nächtlichen Pollutionen wissenschaftlich nicht erwiesen :) aber jeder weiß, dass es sie gibt.

Deine Träume will ich haben!

Ausser vorher "abmelken" oder fi**en wüsst ich da nichts zu empfehlen... :-D

Im Ernst: Zieh dickere Unterwäsche an, und freu Dich solang Dir sowas passiert. Das ist bald vorbei.

Jhgzhhft5  03.01.2021, 02:40

Wie meinst du es mit vorbei

also wenn das normal ist bin ich glücklich unnormal