Wie kann ich Samenerguss nacht beim Schlaf stoppen?

3 Antworten

Meines Wissens nach treten feuchte Träume nur bei Teenagern auf, die nicht regelmäßig masturbieren. Wenn du das eine Zeitlang machst, dann bist du die Träume für die nächsten paar Jahre los.

Das liegt wohl daran, dass der Körper diesen Weg noch nicht kennt, um die "Spannung" abzubauen.

Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht. Aber soweit ich weiß, tritt das Phänomen z.B. nicht in Schlaflaboren auf, weil ein Teil des Unbewussten das nicht zulässt.

Wenn du es ganz streng nimmst, dann sind diese nächtlichen Pollutionen wissenschaftlich nicht erwiesen :) aber jeder weiß, dass es sie gibt.

Deine Träume will ich haben!

Ausser vorher "abmelken" oder fi**en wüsst ich da nichts zu empfehlen... :-D

Im Ernst: Zieh dickere Unterwäsche an, und freu Dich solang Dir sowas passiert. Das ist bald vorbei.

also wenn das normal ist bin ich glücklich unnormal

Samenerguss jetz oder im Schlaf?

Is das okay wenn man mastubiert also man ist 13 und mastubiert und ist dann in der pubertät is das okay oder muss es ein Samenerguss in schlafen sein ?

...zur Frage

Ist es normal das mir ein Samenerguss in der Nacht peinlich ist?

Ich bin 12 und habe letztens mit einen besten Freunden im Garten gezeltet. Im Schlafsack war es warm und ich hatte nur eine Unterhose an. Morgens habe ich gemerkt das meine Unterhose ein bisschen nass ist und habe gesehen das ich das erste mal NACHTS einen Samenerguss hatte. Mein Freund hat das aber auch gesehen von aussen halt und ein bisschen gelacht und jetzt ist mir das halt schon ein bisschen peinlich... Ist das normal das es mir peinlich ist und hatten das auch andere schon?

...zur Frage

Nach +10 Stunden schlaf immer noch müde. warum?

Ich schlafe eigentlich immer recht früh wie z.B. um 19 oder 20 Uhr 10 stunden lang oder mehr durch und wenn ich aufstehe bin ich immer noch müde. Oder an Wochenenden schlafe ich bis zu 13 Stunden oder mehr und fühle mich noch erschöpft. Ist das etwas ernstes oder einfach nur wegen dem Alltag Stress?

...zur Frage

Schlaf süchtig?

Hey, ich frage mich ob das normal ist, dass ich so viel Schlaf brauche. Ich schlafe in der Nacht durschnittlich 8h und muss jeden Tag nach der Schule einen 2-3 h langen Mittagsschlaf machen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen. Auch wenn ich morgens aufstehe freue ich mich schon darauf das die Schule rum ist und ich wieder schlafen gehen kann. Das blöde: Ich komm teils erst um 18 uhr von der Schule nach hause und sollte dann noch lernen oder anderes tun. Kann ich aber nicht, da mir der Schlaf fehlt.

...zur Frage

Anzeichen auf Samenerguss beim Schlafen?

Ich (13) habe gemerkt, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin, dass ich weiße kleine Flecken auf meiner Unterhose habe. Ist das ein Anzeichen, dass ich während dem Schlaf einen Samenerguss hatte? Vorher ist mir das nie passiert.

...zur Frage

Wenn ich länger schlafe bin ich müder, wiso?

Hii!

 

ich habe bemerkt, dass wenn ich schon um 9 schlaf und halb 7 aufstehe müder bin, als wenn ich halb um 11 schlafen gehe und halb 7 aufstehe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee??

 

Dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?