Wie kann ich Pfeiler in den Berg bauen bei ARK?

1 Antwort

Vielleicht findest du hier was:

  1. Verwenden Sie die "Terrain Flatten" Funktion: Diese Funktion können Sie nutzen, um den Boden zu glätten, damit Sie Pfeiler in den Berg bauen können. Um diese Funktion zu nutzen, wählen Sie das "Terrain Flatten"-Tool aus und ziehen Sie es über den Bereich, in dem Sie die Pfeiler bauen möchten. Dadurch wird der Boden eingeebnet und Sie können Pfeiler bauen.
  2. Verwenden Sie Plattformen: Wenn Sie Plattformen herstellen und diese in den Berg einbauen, können Sie Pfeiler daran befestigen, um eine stabile Struktur zu schaffen. Achten Sie darauf, dass die Plattformen groß genug sind und dass Sie genügend Pfeiler anbringen, um die Struktur stabil zu halten.
  3. Nutzen Sie natürliche Formationen: Wenn der Berg natürliche Vorsprünge oder Höhlen hat, können Sie diese nutzen, um Pfeiler anzubringen und eine Struktur zu schaffen.
  4. Verwenden Sie Mods: Es gibt einige Mods für ARK, die es Ihnen ermöglichen, Pfeiler und Strukturen in den Berg zu bauen. Einige dieser Mods sind zum Beispiel "Structures Plus" oder "Castles, Keeps, and Forts".
Woher ich das weiß:Recherche
Waldmorti
Fragesteller

Ich spiele in vanilla. Also keine Mods. Und das Terrain will ich auch nicht ändern.