Wie kann ich mus-Dateien in pdf-Dateien umwandeln?

3 Antworten

Kann Dein Klaviernotenprogramm drucken? Falls ja, installieren die den Bullzip PDF Printer und drucke auf diesem. Deine Frage legt aber schon die Vermutung nah, dass das nicht geht. Screenshot machen und diesen drucken.

wenn die datai speichern willst kommt da so ein fenstr und fragt dich wo du es hinspeichern möchtest etc.. und wo du die datei unbennen kannst ist eine spalte darunter in welchen format du es speichern möchtest

PDF Converter aber Digital?

hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Converter mit dem ich Dateien in PDF umwandeln kann, allerdings digital. Ich möchte diese nicht so ausdrucken und seitdem ich einen neuen Drucker habe möchte mein jetziges Programm(PDF24 Creator) die Datei dann immer ausdrucken aber ich will sie eh per Mail verschicken... In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, das kostenlos und offline nutzbar ist und die Dateien digital konvertiert? Danke!

...zur Frage

Open Office Datei zu PDF (ohne Änderung der Formatierung)?

Hi, ich habe ein paar doc Dateien, die ich zu PDF umwandeln will. Das habe ich nun auch schon einmal mit einem kostenlosen Programm gemacht aber leider ist die umgewandelte PDF Datei nutzlos, da sie mir alle in der Datei enthaltenen Bilder total durcheinander wirft und auch der Text ist nicht so wie in der Originaldatei. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wirklich 1 zu 1 umzuwandeln?

...zur Frage

PDF dateien in MIDI dateien umwandeln?

Hallo, ich möchte gerne eine PDF Datei (Noten) in eine MIDI Datei umwandeln. Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber irgendwie war nirgendwo das richtige dabei >.< Gibt’s da was? Will das unbedingt :C :D

...zur Frage

PDF zu Noten?

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDF-Dateien scannen kann und die dann umgewandelt werden in Midi oder MusicXML Dateien. Es geht um Klaviernoten, die ich für ein Programm umwandeln will. Das Programm sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?