Wie kann ich mir einen Vibrator selbst machen also was funktioniert genau so?

1 Antwort

Du kannst in ein Bastelgeschäft gehen und dir dort in der Größe die du einführen kannst 2 geteilte Kugeln kaufen. Gib in die Kugel 2 Murmel hinein. Bohre ein Loch hinein. Dort gibst du dann eine Schnur hinein, um damit die Kugel dann wieder aus deiner Scheide zu ziehen, wie einen Tampon. Klebe die Kugelhälften zusammen mit Superkleber. Führe die Kugel ein und du wirst sehen wie toll sich das anfühlt.

Woher ich das weiß:Recherche