Wie kann ich mich kitzeln lassen?

3 Antworten

frag einfach Deine beste Freundin ob sie Dich mal fesselt und dann in aller Ruhe durchkitzelt... ihr hättet beide Euren Spaß ;-)

Ich glaube mit dem Spielen; einfach eine Situation finden, wobei du einen Witz machst, und dann über kitzeln reden. Oder einfach kitzeln und sagen: "Bitte aber mich nicht kitzeln, da ich sehr kitzelig bin".

Ps: du wohlst peinlich, aber das stimmt nicht. Ich finde es ganz süß :) kitzeln gefällt mir auch sehr.

Hallo meld dich mal bei mir suche auch jemand wo mich mal durchkitzelt.

Woher ich das weiß:Hobby