Wie kann ich meinen Safari Browser verschlüsseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem "Privaten Surfen " ist leider nicht korrekt. Orivates Surfen speichert nur keinen Verlauf, etc. Mit VErschlüsselung hat das ganze nichts zu tun. Safari ist da leider gegenüber Firefox etwas rückständig und man kann kein generelles Verschlüsseln aktivieren. Du musst also im Moment noch Firefox benutzen.

Safari > Privates Surfen ?!?

iphone youtube im safari browser?

hallo

habe mal eine frage. wenn ich im safari browser nach youtube.com suche wechselt es automatisch in die youtube app auf meinem iphone. kann man dieses direkte weiterleiten irgendwie ausschalten?

mfg jogi

...zur Frage

Wieso brauche ich eine Firewall?

Hallo Zusammen Ich frage mich seit längerem, weshalb man eine Firewall benötigt auch wenn man nicht ins Internet geht?!

Ein PC, welcher keine Verbindung zu einem Netzwerk hat, benötigt doch eigentlich auch keine Firewall, richtig?

Oder übersehe ich das etwas?

Danke für eure hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Hab ein Problem mit dem Safari Browser auf dem iPhone?

Da ist eine Meldung "Seite kann nicht geöffnet werde" ind groß und dick und dadrunter in dünn "Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist". Wenn ich weg klicke taucht es imer wieder auf und ich kann nichts machen...

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Safari Symbolleiste Anpassen Grau?

Meine Adresszeile im Safari browser ist weg, aber der punkt Symbolleiste Anpassen ist grau. Man kann ihn nicht anklicken... gibt es eine möglichkeit das zu beheben oder die Adresszeile oder den vor/zurückknopf wieder einzubringen

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es Safari für Ubuntu 12.04?

Hallo,

Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu 12.04 und würde mir jetzt gerne den Safar-Browser herunterladen.

Nur habe ich im Internet leider bisher nirgends eine Seite gefunden, auf der ich mir diesen Browser für mein Betriebssystem downloaden kann.

Ich würde jetzt gern wissen, ob mir jemand einen Link zu solch einem Download schicken kann, der ob es den Safari-Browser ausschließlich für Windows gibt?

mfg

...zur Frage

Probleme mit Safari auf iPhone 6 se. Hat nicht mehr das gewohnte Bild, sondern von Opera, den ich inzwischen aber gelöscht habe. Sicher habt Ihr da Tipps?

Hallo, Zusammen ! Nachdem ich den Opera Browser auf meinem iPhone 6 se gelöscht habe, ist mein Safari Browser im Optischen ein Opera Mini geworden. Oben und unten im Bild die gewohnten nervigen Rahmen bzw Menüleisten.
In den Einstellungen steht unter Browser unverändert aber Safari und unverändert  als Suchmaschine Google und ich kann da nichts finden, dass da statt Safari plötzlich Opera Mini steht.
Aber wenn ich meinen Safari öffne sieht er so aus wie Opera.
Ich hoffe, Ihr habt da Tipps.
Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?