Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich Schauspielerin werden möchte?
Also ich bin 13 und möchte Schauspielerin werden und weiß nicht wie ich es wirklich meinen Eltern sagen soll sie mögen es nicht so wenn ich mich im Internet zeige aber ich möchte bevor ich 18 bin Schauspielerin werden.
2 Antworten
Schauspieler ist ein schwieriger Beruf- du wartest meist lange bis du überhaupt eine Rolle landest und bis dahin rackert man sich ab.. das wird auch das sein woran deine Eltern denken werden. In der Regel wollen sie vermutlich nur das Beste für dich.
wie wärs wenn du mal schaust, ob es lokal oder in der Nähe irgendwo Vorsprechen gibt, oder professionelle Theaterkurse, damit du deinen Eltern zeigen kannst, dass du da Perspektive hast. Sonst wirkt es für Sie eher unerreichbar und nicht greifbar.
Präsentiere ihnen was du gefunden hast und wie du dort mitmachen willst. Wenn du Initiative zeigst, denken sie eher nicht, dass es nur eine Wunschdenken ist.
viel Erfolg!!!
Also wenn sich deine Eltern komplett weigern kann man nichts machen...
Aber frag einfach,sag das es dein Traum ist,aber denk gut nach das es auch schlecht sein kann Schauspieler zu sein. Ist kein Traumleben