Wie kann ich meine Vorliebe für Spanking wenn nicht volljährig bin ausleben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geht es Dir wirklich dabei um sexuelle Befriedigung?

Bei sexuellen Kontakten zwischen Dir und einer Person über 18 gilt auch der § 182 StGB: Personen von denen Du abhängig bist, dürfen keine Verhältnisse mit Dir anfangen. Für alle anderen gilt, dass sie keine Zwangslagen ausnutzen dürfen.

Warten musst du also nicht - aber jede Person Dir gegenüber sollte normalerweise solche Handlungen an Dir nicht vornehmen, bevor Du 18 bist.

Denke auch daran, dass Du auch auf Männer treffen kannst, denen es um die eigene Befriedigung geht und gerade bei solchen Geschichten meines Erachtens ein gewisses Vertrauen schon gegeben sein sollte.

Alternativ sei darauf hingewiesen, dass es auch professionelle Dominas gibt, die auch Frauen zu ihren Kunden zählen. Allerdings kommt auch das erst mit 18 für Dich in Frage.

Und noch etwas: Auch wenn Dein Verlangen einmal so richtig den Popo versohlt zu bekommen sehr groß ist, sollte das meines Erachtens nicht der Mittelpunkt einer Beziehung sein.

Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte als Minderjähriger auch so Fantasien, wie mir der Hintern versohlt wird. Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst!

Eine einfache Lösung gibt es nicht. Natürlich kannst du dir nen Typen zum Freund anlachen und ihn darum bitten. Aber ist das Risiko, dass er nicht darauf steht und im schlimmsten Fall es noch herum erzählt. Deshalb wäre es gut, wenn der potentielle Freund vielleicht nicht gerade auf dieselbe Schule geht im gleichen Ort wohnt. Aber das ist in deinem Alter natürlich schwierig jemanden von weiter weg zu finden. 

Sich mit jemand Fremden aus dem Internet zu verabreden ist auch eine heikle Sache (auch mit 18 Jahren ist da Vorsicht geboten). Es könnte aber den Vorteil haben, dass die Person von ein bisschen weiter weg ist und es deutlich anonymer ablaufen kann. Falls Du sowas machen möchtest, mit der Person erst einige Zeit schreiben, dann mal telefonieren, sich dann mal an einem öffentlichen Platz mit vielen Leuten drum herum ganz unverbindlich treffen und sich beschnuppern.

Falls du Links zu speziellen Internetforen möchtest, schreib mir einfach ;-)

Oder such dir online jemand, mit dem zu zumindest im Chat schreiben kannst, wie er deinen Hintern versohlt (immer noch besser als gar nichts). 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wärst du älter könntest du sicher jemanden im Netz dafür finden in den BDSM-Communities oder zu einem SM-Stammtisch in deiner Stadt gehen. Davon würde ich dir in dem Alter jedoch abraten, da du höchstwahrscheinlich echt nur Pädophile und Spinner (die dich halt ausnutzen wollen) anziehen würdest, wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat.

Besser ist es dir einen Freund zu suchen der das mitmacht und Spaß daran hat. Du könntest ihm z.B. beim zweiten Date von einer alten Freundin erzählen die immer den Hintern versohlt bekommen hat von ihrem Freund und total darauf stand. Ob ihm dieser Fetisch anturnt oder nicht siehst du in dem Moment dann in seinen Augen und Mundwinkeln. Wenn es ihn nicht anmacht, wird die Geschichte einfach zum einen Ohr herein und zu anderen Ohr herauslaufen. Falls er jedoch den Fetisch teilt, werden seine Augen glänzen oder er wird vielleicht sogar noch nachhaken. Das kann man auch gut mit anderen Fetischen machen, wir Männer sind hier sehr einfach zu durchschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Grauzone. Mit 16 darf man seine sexuellen Wünsche ausleben, aber erst mit 18 darf man in eine einvernehmliche Körperverletzung (also auch Spanking) einwilligen.

Ob Spanking jetzt zu Körperverletzung oder zu Sexualität gerechnet wird, ist eine Einzelfallentscheidung. Im Zweifelsfall müsste also vor Gericht geklärt werden, ob du einwilligen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqui1993
23.11.2016, 19:47

Ich selbst halte das aber für Haarspalterei. ;) Habe selbst in Deinem Alter angefangen und "meinen Dad" gefunden. Vertrauen und Diskretion sind dabei aber ganz wichtig. Vielleicht hilft Dir das. ;)

0

Brauchste nicht volljährig dafür zu sein, deine sexuellen Wünsche kannste mit 16 J. voll ausleben. Such dir über das Netz einen Freund, der so was gern macht, besprich aber vorher mit ihm, was geht und was nicht.

viel Spaß bei der Sach. Vielleicht macht es dir ja auch Spaß anschließend den Bobbes gehockelt zu bekommen. Würde eigentlich das Ganze abrunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt für den Mut, das in dem Alter überhaupt schon anzusprechen ;-). Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre gelegentlich mit Spanking und meines Wissens nach (habe ich aber auch nur von Drittpersonen, nicht aus Gesetzesbüchern) ist es illegal, da du rein rechtlich unter 18 an niemanden eine gültige Einwilligung aussprechen kannst, dass du "verletzt" werden magst. Somit wäre es - ob du es willst oder nicht - immer ein Fall von Missbrauch.

Vermutlich wurde das so konstruiert, um minderjährige vor Übergriffen und Ausnutzung zu Schützen. Ob man damit über das Ziel hinausschießt oder nicht, bleibt wohl strittig. Vorsichtig sein, mit wem du dich einlässt, falls du es trotzdem schon vor hast, solltest du aber auf jeden Fall. Falls du noch mehr zu dem Thema wissen magst, kannst du gern schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir die SMJG bestimmt weiterhelfen. Dort kannst Du dich mit anderen Jugendlichen austauschen und mehr über diese Sache erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schwierig. Sie lockt Sadisten an und Pädohile und andere Gestalten, die auf 16 jährige Mädchen stehen.
Aufjedenfall würde ich dir raten zu warten bis du 18 bist.
Oder eben deinen nächsten Freund davon zu erzählen und zu hoffen, dass du Glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt Kerle die das machen würden und vielleicht auch drauf stehen. Aber er und du sollten es dann nicht übertreiben und er sollte vielleicht auch unter 18 sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wird schwierig bevor du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt, jetzt hatte ich mir einen tollen Spruch überlegt und dann schreibst du den letzten Satz :-(

Ich glaube nicht, dass daw illegal ist, es sollte doch möglich sin gelichgesinnte zu finden, oder?

Na ja nur sei vorsichtig, da gibt es bestimmt auch ne Menge Spinner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey einfach in facebook gruppen eintreten in deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir im Internet jemanden der das macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?