wie kann ich meine hautfarbe weißer machen

7 Antworten

Hallo :)

Wenn du wirklich weiß bleiben willst, darfst du einfach nicht mehr in die Sonne gehen. Doch auch so kommst du über deine natürliche Hautfarbe nicht hinaus. Was für ein Hauttyp du bist, kannst du an der Unterseite deiner Arme erkennen. Ansonsten hilft nur noch Chemie wie zB. Bleichmittel. Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass alles was unnatürlich ist auch ungesund ist und deiner Haut nachhaltig schaden kann. Du könntest auch erst einmal anfangen ein etwas helleres Make up/ Puder zu benutzen, da das Gesicht normalerweise eh bräuner ist als der Rest des Körpers. Leider hätte jeder gerne das, was er nicht hat: Der eine ist eher heller und wünscht sich eine schöne Bräune, der andere dunkler und wäre gerne etwas heller. Versuche doch lieber, dich zu akzeptieren, so wie du bist. Liebe Grüße, Lycca

Ggf. durch helles Makeup. Benutze bitte nicht übertrieben Sonnencreme oder meide gar die Sonne. Die Sonnenstrahlung ist extrem wichtig, weil der Körper dadurch Vitamin D selbst produziert, das wird für die Knochen benötigt. Ein Mangel kann z.B. zu Knochenschwund führen. Dafür sollte man sich täglich eine bestimmte Zeit in der Sonne aufhalten, deine Gesundheit ist wichtiger als irgendein Schönheitswahn.

Werd zum Gamer, gratis Zockerbräune mit dazu :D

Ich bin auch total weiß^^

Also Du solltest halt mehr drinnen sein, aber pass auf, da sehr helle Haut oft total ungesund aussieht, die meisten Leute sehen krank aus. (wie z.B. ich, ich will unbedingt braun werden, aber es geht einfach nicht :/)

Denkt ihr, dass Menschen mit weißer Hautfarbe privilegiert sind?

...zur Frage

Weiße Haut.... BEKOMMEN!?

Hallo ich fange gleich mal an^^ vorweg ich habe helle Haut ich bin also kein dunkler Hauttyp.. aber meine Haut ist einfach nicht weiß und ich würde alles dafür tun das sie das wird habt ihr da Tipps und Tricks?

danke schon mal vor weg :D

Ps: Mein Ziel: http://th00.deviantart.net/fs44/300W/f/2009/140/a/8/House_of_Night_by_galinAx.png (Also ohne die Lila Streifen xD)

...zur Frage

Aussehen wie Schneewittchen?

Hallo erstmal! Ich bin keinerleiweise türkischer abstammung, sehe aber aus wie eine Türkin... nicht dass ich etwas gegen türkinnen habe, aber zu mir passt dieser "ausländische style" nicht... ich habe dunkelbraune augen,dunkelblonde haare und meine hautfarbe hat einen natürlichen braunton , da ich gerne in der Sonne bin... Ich würde aber so gerne etwas "schneewitchenhafter" wirken, so dass ich nicht ganz so türkisch aussehe.... Kennt jemand tipps hellere haut zu bekommen, die nicht gesundheitsschädlich sind? ich bin auch schon am überlegen meine haare schwarz wie ebenholz zu färben, aber solange ich keine helle haut habe sehe ich noch türkischer aus... ich bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie kann man Zähne weißer machen?

...zur Frage

Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

Hey, Ich selber bin 19, m. Ich stehe bei Frauen auf helle Haut aber habe selbst eine natürliche leichte Bräune. Hauttyp 3-4. Wie die Südländer halt. Werde oft italienisch oder auch mal türkisch arabisch eingeschätzt. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe und wäre gerne weiß, weil ich weiße Haut einfach viel schöner finde, da sie dann im Kontrast zu meinen pechschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen stehen würden. Auf welchen Hautton stehen die Frauen so bei Männern? ich selbst habe auch gemerkt dass wenn man blasse Haut bräunt sie schöner aussieht als wenn man natürlich braune Haut hat. Es sieht dann einfach sauberer aus und so, was ein weiterer Grund dafür ist weshalb ich so unzufrieden bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?