wie kann ich meine hautfarbe weißer machen

6 Antworten

Werd zum Gamer, gratis Zockerbräune mit dazu :D

Ich bin auch total weiß^^

Also Du solltest halt mehr drinnen sein, aber pass auf, da sehr helle Haut oft total ungesund aussieht, die meisten Leute sehen krank aus. (wie z.B. ich, ich will unbedingt braun werden, aber es geht einfach nicht :/)

Ich bin ein Mensch der total schnell braun wird und ich empfehle dir das du öfters traust gehst und Karotten isst denn das hilft dir wenn du draußen bist und die Sonne scheint:)

Hallo :)

Wenn du wirklich weiß bleiben willst, darfst du einfach nicht mehr in die Sonne gehen. Doch auch so kommst du über deine natürliche Hautfarbe nicht hinaus. Was für ein Hauttyp du bist, kannst du an der Unterseite deiner Arme erkennen. Ansonsten hilft nur noch Chemie wie zB. Bleichmittel. Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass alles was unnatürlich ist auch ungesund ist und deiner Haut nachhaltig schaden kann. Du könntest auch erst einmal anfangen ein etwas helleres Make up/ Puder zu benutzen, da das Gesicht normalerweise eh bräuner ist als der Rest des Körpers. Leider hätte jeder gerne das, was er nicht hat: Der eine ist eher heller und wünscht sich eine schöne Bräune, der andere dunkler und wäre gerne etwas heller. Versuche doch lieber, dich zu akzeptieren, so wie du bist. Liebe Grüße, Lycca

Ggf. durch helles Makeup. Benutze bitte nicht übertrieben Sonnencreme oder meide gar die Sonne. Die Sonnenstrahlung ist extrem wichtig, weil der Körper dadurch Vitamin D selbst produziert, das wird für die Knochen benötigt. Ein Mangel kann z.B. zu Knochenschwund führen. Dafür sollte man sich täglich eine bestimmte Zeit in der Sonne aufhalten, deine Gesundheit ist wichtiger als irgendein Schönheitswahn.

wenn du in die sonne gehst trage lsf50+ auf .. und bei duschen kannst du auch ruhig mal peelings am ganzen körper und im gesicht machen denn da entfernt man alte( die obersten meist brauneren ) hautschüppchen hoffe ich konnte dir helfen

mit was peelst dein körper

@ROBOPOC

entweder mit zucker und olivenöl oder mit einem körperpeeling aus der drogerie

sonnenstrahlen machen dich braun. daher wäre für dich die richtige empfehlung: die sonne meiden.

das blöde daran ist: etwas sonne ist absolut gesund.

aber, wer schön sein will, muss leiden. also ab in den keller. ^^