Wie kann ich meine Bestellung bei Titus stornieren? Danke im voraus :)

1 Antwort

Kommt drauf an. Ich würde anrufen und es stornieren. Hast du im Laden bestellt oder Online? Wenn im Laden anrufen, wenn Online auch anrufen, jedoch brauchst du dann die Bestell Nummer, solltest du per Mail bekommen haben.

Wenn es sich jedoch um Sonderanfertigungen handelt (Longboard, Skateboard, etc.) Die extra für dich gebaut wurden. Kann es problematisch werden. Ich würde dir empfehlen anzurufen.