Wie kann ich mein Handy mit kaputten Displayremote entsperren?
Hallo Leute,
Ich wollte Mal fragen ob ihr noch eine Idee habt wie ich mein Handymit einem anderen Gerät entsperren kann, denn ich kann mein Gerätepasswort nicht mehr eingeben da mein Handy Display kaputt ist, also es reagiert zwar noch, aber man sieht eben nicht mehr was auf dem Bildschirm passiert.
Ich wollte noch versuchen ein paar Daten runter zu ziehen, aber dazu muss das Handy erst entsperrt sein.
Ich habe es schon mit Samsung find ny mobile ausprobiert, aber Samsung hat laut Angaben die Funktion seit dem 14. Dezember 2023 eingestellt.
Dann hatte ich noch Google device Manager ausprobiert, aber der konnte das Handy nicht kontaktieren, obwohl es eingeschaltet ist.
Und nun bin ich auf euch angewiesen denn ich brauche noch ein paar Ratschläge von euch.
2 Antworten
Manche Handys können per Kabel bzw. HDMI Adapter ihren Bildschirminhalt an einen Monitor weitergeben. Dann könntest du den Touchscreen zur Steuerung nutzen, während der Bildschirminhalt auf einem Monitor oder Fernseher zu sehen ist.
Sofern du den Bildschirm noch halbwegs lesen kannst, eine Maus anschließen, sodass du den Bildschirm bedienen kannst.
Handy an PC anschließen.