wie kann ich McAfee ausschalten? nicht löschen nur ausmachen und dann wenn ich will wieder anmachn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das verhindert, wird es einen guten Grund haben!Ich rate dir es noicht zu öffnen!Könnte Virenverseucht sein,einen Trojaner enthalten oder ähnliches. Was für ein Prgramm ist es denn?Vielleicht kann man das auch anders lösen

MoePmOEpsee
Fragesteller

es ist eine "exe" aber kein virsus hab sogar durchscannenlassen ich hab schon versucht es als Administrator zu öffnen klappt nicht wenn ich versuche see zu öffnen stehd dort: ... .exe ist keine zulässige Win32 -Anwendung

possmann  25.06.2010, 13:12
@MoePmOEpsee

schon klar! alle anwendungen von programmen sind erstmal exe.dateien.Die frage war, was für ein Programm es ist! Der Name, dann kann man schauen, wie man helfen kann

possmann  25.06.2010, 13:18
@MoePmOEpsee

Na das klingt doch sehr stark nach einem Illegalen Programm und so wirst Du hier keine Hilfe finden! Wende Dich an die , wo Du das Programm runtergeladen hast bzw wenn es ein legales Programm ist, wird dir MCAfee auch weiterhelfen

McAfee ausschalten - so deinstallieren Sie den Virenschutz

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Mc Affe ist ein Antivirus Programm!! kannst nicht einfach ausmachen!! ... wenn er Dich an der öffnung eines Progamms hindert hat das ja wohl einen Grund...