Wie kann ich M13 mein Freund M14 fragen ob er mal sein penis zeigen könnte?

5 Antworten

Wenn es dein dein Freund ist sollte das normalerweise kein Problem sein aber daran erkennt man dass das noch nicht so weit bei dir ist

Stiffsec  02.06.2021, 21:31

was meinst du damit

Frag ihn doch einfach mal beim übernachten. Sag dass du mal vergleichen willst.

Frag ihn. In deinem alter will das eigentlich jeder Junge tun. Wenns dir auf dem direkten weg zu unangenehm ist probier über Wahrheit oder Pflicht an ihn und sein Ding ranzukommen lol

Einfach mit ihm reden über Dinge wie Freundin usw. bis irgendwann das Thema Penis usw. kommt. Kannst ihn ja mal dann fragen

sag du hättest einen größeren damit ihr anfängt zu streiten und dann kommt es vielleicht dazu