Wie kann ich jemanden am besten fesseln?

2 Antworten

Grundlagen: Was du auch machst, Halsbereich ist tabu. Da gibts Erstickungsgefahr, und als Anfänger ist es nochmal gefährlicher. Knebel sind nicht ganz so gefährlich, aber bitte auch damit aufpassen, zwecks Erstickungsgefahr. Wenn, dann nur ein Tuch oder Klebeband um den Kopf wickeln/binden, das kann man leicht lösen.

Immer bei der Person bleiben, falls etwas sein sollte. Immer Messer und Scheren zum schnellen Befreien parat haben, aus dem gleichen Grund.

Kein Kabelbinder, Wäscheleine oder Ähnliches das zu dünn ist. Kann dann leicht in die Haut einschneiden und bleibende Schäden hinterlassen.

Macht euch ein Wort für den Notfall aus. Wenn die gefesselte Person dieses Wort sagt, musst du sie sofort befreien. Sollte halt nur im Notfall verwendet werden.

Zum Fesseln selbst, Möglichkeiten hast du viele. Als Anfänger würde ich einfach Klebeband vorschlagen. Die Hände damit hinter dem Rücken zusammenbinden, und schon ist die Person hilflos. Füße, Beine, Oberkörper nach belieben.

Mit einem Seil (dick genug) kannst du es ähnlich machen. Wenn du fies bist, kannst du die Hand- und Fußfesseln noch verbinden, nennt man Hogtie.

Komplett mit Klebeband einwickeln (unzerm Hals) ginge auch.

Das sollte für den Anfang genügen, damit könnt ihr (vorsichtig) rumexperimentieren.

Ich hab nicht gesagt, dass ICH solche Vorlieben habe. Jeder steht auf das, was er will und fertig. Und wenn jemand sowas mag (natürlich eher im sexuellen Sinne), dann ist das völlig okay. Es gibt viele Paare, die wollen sowas, weil es sie anturnt. Und die brauchen keine Therapie.