Wie kann ich in Minecraft zwei Skins benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Lunar Client runterladen. Da musst du nur den Server verlassen und kannst im Hauptmenü des Spiels deinen skin wechseln. Außerdem kannst du jeden skin von jeden Spieler benutzen (einfach Spielernamen eingeben)

Weitere Infos zum Client: https://www.lunarclient.com/features/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht so nicht.

Was aber funktionieren könnte ist, dass du die zweite Schicht deaktivierst und so deinen Skin anpasst.

Du kannst IM SPIEL dein Cape (wenn vorhanden), deine Arme, Beine und den Oberkörper, die zweite Schicht aktivieren oder deaktivieren.

Also du kannst den meines Wissens nach nur wechseln, wenn du den Server verlässt bzw. musst du eben im Launcher den gespeicherten Skin auswählen.

LevinGamer8
Fragesteller

Okay schade

Man kann leider nicht 2 aufeinmal nutzen du musst es mit dem Server verlassen und wieder rauf gehen machen.

Woher ich das weiß:Hobby