Wie kann ich in Minecraft meinen Mitspielern alle Items weg nehmen, aber später wieder geben?

2 Antworten

Geht nur mit Plugins (die es für die Bedrock Edition nicht gibt lol)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

einfach TPA-Fallen bauen, die Spieler dort hinlocken und dann scammen. Die guten Items (z. B. Dias) behält man natürlich, den Ramsch kann man entweder zurück geben oder in Lava entsorgen.