Wie kann ich in mein snapchataccount rein wenn ich e-mail nicht bestätigt habe und die vergessen habe genau wie mein Passwort wie kann ich sonst noch rein?

2 Antworten

Geh in dein Postfach und drücke auf die e-mail von Snapchat folge den link oder klick Bestätigen an. Du wirst drauf hingewiesen das der link veraltet ist. Drücke neuen anfordern

Du kannst nicht mehr rein(Ohne Bestätigung)

Geh in dein Postfach drücke auf die Bestätigungs E-Mail und drücke Bästigen fu wirst drauf hinweisen das der link zu alt ist und man fragt ob du rin neuen wilsst

LinaIbrahimovic
Fragesteller

Ich weis nicht mal mehr wo ich die E-Mail gemacht hab kann man des trotzdem nach sehen

Leo380  11.11.2017, 09:39

ne