Wie kann ich im Sommer Eishockey trainieren?

1 Antwort

Im Sommer wird der Eishockeyspieler gemacht, wirst du von jedem Trainer so bestätigt bekommen. Mach Atlethiktraining, Montag Sprints und Agilität, Dienstag und Donnerstag Gewichtheben,bzw Kraft, Mittwoch Koordinaten und Core und Freitags Ausdauerläufe die ein spiel simulieren...

Und immer wenn du Bock hast nimmst du dir einen älteren schläger (einer der kaputt geheb kann) und eine Holzkugel und übst stickhandling (n tor und platten für sowas wirste ja nicht haben oder)

Inliner ist okay, aber man merkt deutliche unterschiede von Inline Hockey Spielern und Eishockeyspielern in Laufweise und Verhalten auf dem Eis. Vielleicht mal hin und wieder fahren um es ein wenig zu üben, aber lernen kannst du da weniger.... konzentriere dich auf athletik und stickhandling

Coach Jeremy hat glaube ne App mit Stickhandling und ansonsten k.P. was es für apps gibt, wir haben immer nen Plan bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden