Wie kann ich herausfinden, ob ich auch auf Frauen stehe?

7 Antworten

ich glaube der gedanke an bisexualität steckt irgendwie in jeder von uns... manche lassen ihn nicht raus, andere schon. es ist halt irgendwie etwas tabu... aber warum soll man denn den gedanken an eine andere frau nicht interessant finden, frauen sind häufig ja echt wirklich schön... am ende kann man nur schauen, ob es was für einen ist, indem man es mal ausprobiert. die meisten machen es - glaube ich - so wie du mit alkohol und einer guten freundin, da ist die scham dann nicht zu groß. hoffe, dass dir das etwas weiterhilft

Hallo Elejn1

Wenn dich ein nackter Frauenkörper ebenso erregt ,wie ein Männlicher Körper .Außerdem wenn du einer hübschen attraktiven Frau begegnest und du gerne mit ihr sexuellen Kontakt wünschst .Aber bei einer 2-3 jährigen fraulichen Abstinenz ohne den Wunsch zu hegen ,mit einer Frau zusammen zu sein finde ich nicht bi auffällig.,sondern gehen eher in die andere Richtung Aber was nicht ist ,kann ja noch werden.

N.G.

Hallo. Es kommt halt auch drauf an, ob du beide Geschlechter attraktiv findest. Aber wofür Gedanken machen? Wenn du es langsam angehst findest du es heraus, ich hab einfach gewartet und geguckt, was sich ergibt. Du wirst schon noch auf eine Art und Weise erfahren, wer du wirklich bist. Und egal ob bi, lesbisch oder hetero, Liebe ist Liebe, also mach dir keine Gedanken

hi ihr lieben, gibt es eine Statistik wieviel Prozent der Frauen, und Männer bi sind, und wie viele ca Lesbisch, oder schwul sind?

...zur Frage

Wieso sind lesbische Frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Bin ich lesbisch? Oder vielleicht bi?

Also ich habe seit längerem Angst Lesbisch zu sein weil wenn ich Solo Sex habe und an Frauen denke, werde ich viel erregter als wenn ich an Männer denke. Anderer Seits war ich noch nie in ein Mädchen verliebt und hatte auch noch nie Interesse an einem. Ich schaue auf der Staße auch nie Frauen mit Hintergedanken an (also z.B wow die ist ja heiß) sondern immer Jungs und Männer. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen deswegen weiß ich nicht was mit mir los ist.

ps: bin noch Jungfrau

Kann mir irgendjemand helfen oder einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?