Wie kann ich gute Mangas finden, die unbekannt aber gut sind?

5 Antworten

Empfehlungen meinerseits:

• Color of Happiness
  • Die Walkinder
  • Angels of Death
  • Blue Exorcist
  • Hanako-kun
  • Noragami
  • Owari no Seraph
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hi also ich weiß jetzt nicht ob die Reihe unbekannt ist aber mein Schulgeist Hanako ist eine tolle Manga Reihe!

Lg

Englischmonster💙

Woher ich das weiß:Hobby
  • D•n•angel
  • Saiyuki (Ist sooo unbekannt aber richtig gut)
  • Zodiac
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Junge1045 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:08

Okay ich gucke sie mir mal an, danke für die erste Antwort

Hey es ist ganz einfach unbekannte gute Mangas zu finden. Du musst dafür auf Insta die ganzen Manga Verlage folgen, inklusive Manga Passion und Manga2you verfolgen die Manga news, wenn z. B neue Manga Lizenzen kommt, sind die meisten ja auch erstmal unbekannt. So habe ich peak Manga auch endeckt :

Maria's Judgement

Revenge Bully

Definetely Love

Choking on Love

Confidential Confessions

Cherry Magic

Life mit dir ans der Zeit

Someday I’ll Fall Asleep

Voll kein Typ

You Shine in the Moonlight

Color of Happiness

Nie wieder Minirock

Manhwa July Found by Chance

Da währen noch To your Eternity, Tonikawa, Sasaki & Miyano, Hirano & Kagiura, Elfen Lied etwas bekannte Titel kann ich auch empfehlen

Einpaar kenne ich von Anime, aber die meisten habe ich durch news und sozial media gefunden deswegen kannst du auch so machen

Junge1045 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 21:03

Werde ich machen, danke und guten Rutsch

Du kannst auf einige gute Mangas aufmerksam werden, indem du bestimmte Themen die dich interessieren auf Google Bilder eintippst 😉.

Ansonsten könnte ich dir empfehlen: Arisa.

In dem Manga geht es, um eine Zwillingsschwester, die sich als ihre Schwester ausgibt, nachdem diese sich von einem Fenster gestürtzt hat. Sie will herausfinden warum sie das getan hat und infiltriert ihre Klasse. Sie lebten vorher getrennt, weil ihre Eltern getrennt lebten.

Woher ich das weiß:Hobby – Manga und Anime Fan