Wie kann ich einen Clipverschluss reparieren?

2 Antworten

na Du hast ja schon einiges ausprobiert. Wenn selbst ein Schlosser bei dieser Aufgabenstellung die Achseln zuckt, würde ich beim Hersteller anrufen und um Rat fragen. Ggf. muß das Portmonnaie eingeschickt werden, mit etwas Glück ist noch Garantie drauf resp. die zeigen sich kulant.

Mir hatte mal ein Lederwaren-Einzelhändler beim Schlüsselbund geholfen.

Der hatte doch tatsächlich eine kleine Werkstatt, da er auch seine Neuwaren "hinbiegen" muß.