Wie kann ich eine Liebesgeschichte beginnen?

3 Antworten

Ich würde mit 2 personen anfangen die sich anfangs hassen und dann durch Zufall oder durch irgendein ereignis aneinander geraten und sich dann langsam verlieben oder so

ich würde die geschichte mit einer ganz gewöhnlichen situation beginnen lassen also zum beispiel: Es war wieder einer dieser langweiligen Tage die Pausenuhr wollte einfach nicht klingeln und ich wusste die Antwort nicht . Seit ein paar Tagen haben wir einen Neuen er ...

so würd ich es machen

Hi, ich selbst lese eine Blog, der über eine Liebesgeschichte handelt. Das Tolle: der Autor erzählt von seinem eigenen Liebesleben und da kannst du für dich sicherlich paar Tipps und Tricks rausnehmen ;-)

www.geliebterblog.blogspot.com