Wie kann ich eine Liebesgeschichte beginnen?

4 Antworten

ich würde die geschichte mit einer ganz gewöhnlichen situation beginnen lassen also zum beispiel: Es war wieder einer dieser langweiligen Tage die Pausenuhr wollte einfach nicht klingeln und ich wusste die Antwort nicht . Seit ein paar Tagen haben wir einen Neuen er ...

so würd ich es machen

Hi, ich selbst lese eine Blog, der über eine Liebesgeschichte handelt. Das Tolle: der Autor erzählt von seinem eigenen Liebesleben und da kannst du für dich sicherlich paar Tipps und Tricks rausnehmen ;-)

www.geliebterblog.blogspot.com


Hi Sweety,

deine Geschichte, deine Idee.

Ich könnte dir einen Anfang schreiben, dann wäre es aber nicht deine Geschichte.

Nur Mut das wird schon.

Ich würde mit 2 personen anfangen die sich anfangs hassen und dann durch Zufall oder durch irgendein ereignis aneinander geraten und sich dann langsam verlieben oder so

Was möchtest Du wissen?