Wie kann ich eine heruntergeladene pdf-Datei ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sich um ein PDF Formular handelt, brauchst du dann ein professionelles PDF Programm um es auszufüllen. Normalerweise benutze ich PDFelement, welche mit den meisten PDF Formulare gut arbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal, du meinst pdf-Formulare. Die kannst du nur ausfüllen, wenn sie als Formular erstellt wurden. also vom Verfasser der Datei.

Ansonsten bleibt dir nichts weiter übrig, als mit Anmerkungswerkzeugen oder "Schreibmaschine" in deinem pdf reader in das Formular zu schreiben bzw. Textfelder zu erstellen und dort hinein zu schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Screenshot von der Datei machen

2) Das Bild auf Paint (oder irgendein Bearbeitungsprogramm) hinzufügen

3) Auf Paint dann text hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?