wie kann ich eine M3U datei in MP3 verwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal bei google 'Quick Media Converter' ein .. mit dem kannst du sogut wie alles umwandeln :)

markusf2011
Fragesteller

danke

milram14  08.01.2011, 01:14
@markusf2011

also du musst halt oben so ziemlich ain der mitte kannnst du das machen, einstellen das der das auch in mp3 machen soll :)

Schwachfug!

M3U ist die Playliste der Songs die du in VDJ gespielt hast. Wenn du eine MP3-Datei erstellen willst, geh auf den Reiter "RECORD" in VDJ und starte eine Aufnahme - fertig.

Free YouTube to MP3 Converter > das Programm habe ich auch hier kannst du eigendlich alles zu mp3 umwandeln muss es dafür natürlisch runterladen zum Beispiel bei chip.de

milram14  08.01.2011, 00:49

da lädst du dir die dateien aber runter .. der fragesteller hat ja schon eine datei die er umwandeln nicht runterladen möchte ..