Wie kann ich die alte Folge wo LOGO gezeigt wurde von Kika gucken?

1 Antwort

Geh einfach mal Auf die Kika Seite Bzw. Such Mal Nach Kika LOGO bei Youtube Die haben da ja mal Über ihn was gedreht Ist aber Schon Länger Her.... Musst wie gesagt einfachmal Auf Youtube Danach suchen Mit den Schlüsselwörtern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansoPanano
Fragesteller

Hi ManuK405,

danke, dass du mir ‚ne Antwort dagelassen hast! Leider verstehe ich nicht was du meinst ob ich zur Anika Seite gehen soll oder auf YT. Also auf YT gibt es dieses Video leider nicht mehr. Und auf Kika wenn ich zb: Ben trifft LOGO eingebe dann kann Kika das nicht finden:(

ManuK405  25.10.2020, 09:33
@HansoPanano

Dann Haben KIKA Und Youtube Dieses Video Wohl rutergenommen Man daran Liegen Das es auch über 3 Jahre Alt ist... Habe auch selbst mal Nachgesehen Ist Nirgendsmehr zu finden :(

HansoPanano
Fragesteller
@ManuK405

Achso schade:( Aber vielen Dank, dass du mir trotzdem geantwortet hast!:))))