Wie kann ich den Akkustand von der Batterieboks(der akku von meiner Soundboks) überprüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Es gibt zumindest zwei Möglichkeiten: 1) Die Akkus für 4 Stunden laden, dann weißt du dass sie voll geladen sind. Bei voller Ladung hält ein Akku bei voller Lautstärke 8 Stunden, bei normaler Party-Lautstärke 30 Stunden 2) Einen Voltmeter kaufen. So kannst du den tatsächlichen Ladestand messen.

Manche Bosen sagen den Batteriestand an oder haben eine LED. Wenn du die Box mit einem Applegerät verbindest wird der Akkuzustand manchmal auch oben rechts anzeigt.

mani0123
Fragesteller

Ne die haben keins von beiden und es zeigt auch nix an wenn ich mit bluetooth verbinde ist auch nur das bluetooth zeichen